Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_w1 schrieb:
kann bei den fehlenden kontakten sein, dass diese auf der sim karte gespeichert sind. dort kann man ja nur name und telefonnr. ggf noch mailadresse hinzufügen. das war es allerdings auch.

was soll ich da am besten tuen?
Guten Rutsch!!!
 
die kontakte im telefon speichern. kannst du einstellen ;) ... guten rutsch ebenso
 
Bitte die Neujahrsgrüße in den Smal-Talk Bereich verlagern. Danke
 
Frohes neues Jahr erstmal. Ich habe gerade mal versucht den thread zu finden, wo man den win7 USB Treiber laden konnte für das s2. Hat jemand zufällig den thread, oder den download link zur Hand? Meine s2 zeigt mir kein USB verbunden Symbol ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm ok sehe gerade installiert ist es, aber bekomme das USB Verbunden Symbol nicht. Jemand eine Ahnung?
 
Bist du mal über den USB Massenspeichermodus gegangen ?
 
the_w1 schrieb:
Bist du mal über den USB Massenspeichermodus gegangen ?

Wie soll das gehen? Habe das Handy via Kabel dran gemacht wie immer, aber es lädt nur und zeigt mir in der Statusbar oben nicht an USB verbunden hier klicken...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/USB Verbindung/
 
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen erstmal.

Jetzt zu meiner Frage

Seit ein zwei Tagen kann ich mich nicht mehr mit dem SGS2 auf KZ3 Website einloggen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Die Seite enthält zuviele Weiterleitungen.

Was aber seltsam ist denn vor ein paar Tagen ging das einloggen immer ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hallo, eine Frage an alle, seit neuem Download auf 2.3.5 an meinem SG2 stehen die Apps nach Ausschalten oder Flugmodus nicht mehr an seinem gewünschten plazierten Ort in der Rasteransicht. Der Ordnungshalber habe ich die App aufgeteilt zum schnellen Wiederfinden.
 
Genau, das gleiche Problem habe ich leider auch... Ich sortiere mir alles zurecht und eine halbe stunde oder manchmal auch eine stunde später (yay) ist es wieder unsortiert. Ich sortiere alles auf einer seite in ordnern, jedoch den market und die googlesuche lasse ich immer so... also nicht im ordner. Und dann sind später der market auf seite 2 ganz alleine und auf seite 3 ist dann die googlesuche alleine.. andere apps so wie das kundencenter von der telekom bleiben jedoch auf seite 1 und verschieben sich nicht...
 
Ja, dafür ist TouchWiz bekannt. Es ist ziemlich sinnlos, die Appliste thematisch aufzuteilen, diese Aufteilung ist früher oder später hin.

Sehr gut kann man mit Hilfe der App AppZorter alphabetisch sortieren - die Lösung für viele SGS2-Benutzer.
 
  • Danke
Reaktionen: ak_produktion
und dann verschiebt sich nichts mehr?
 
na gottseidank bin ich nun nicht alleine mit dem Problem, zur ersten Abhilfe habe ich mir Ordner angelegt und die Apps verschoben. Hilft aber auch nur bedingt und nach ausschalten sind diese wieder alle unsortiert.:cursing:
 
Muckelchen18 schrieb:
und dann verschiebt sich nichts mehr?

Doch, aber dann rufst Du AppZorter auf, drückst auf Sortieren und alles ist wieder alphabetisch. Kein manuelles Fummeln mehr nötig.
 
Eine Frage habe ich noch...
Wie kann ich den Menühintergrund ändern? Der ist ja einfach nur schwarz bei mir.. Ich habe aber den launcher wieder deinstalliert und möchte das auch dabei belassen... das müsste ja auch so gehen oder?
 
Kann man die Vibrationsstärke irgendwo runter drehen, wenn ich Stummmodus habe verbriert das S2 so stark das man es im Fußboden spürt :D ?
 
@italospawn

Schau mal unter den Einstellungen - Ton nach, die gibt es die Funktion Vibration für das haptische Feedback einstellen.
Vielleicht kannst Du es hiermit einstellen ...
 
Taucher schrieb:
@italospawn

Schau mal unter den Einstellungen - Ton nach, die gibt es die Funktion Vibration für das haptische Feedback einstellen.
Vielleicht kannst Du es hiermit einstellen ...

Ne das ist nur für Vibration während Tastendruck oder so, weil ich habe das alles aus und kann da Vibration nicht einstellen ist grau :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten