Funkkopfhörer mit Galaxy S2

G

Galaxydroid147

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle Androidler,

Habe ein on head kopfhörer den ich gerne mit meinem Galaxy s2 verbinden würde. Es ist Kabellos, aber ich kann es nicht mit dem Galaxy verbinden

Ich gehe davon aus das ich es über Bluethooth damit verbinden muss. Lieg ich da falsch?

Und wie finde ich die richtige "Frequenz"?
Habe da ein kleinen Schieber muss ich dann rumsuchen bis ich was finde?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen GD147
 
Wie wär's mit zweckdienlichen Hinweisen? Als da wären Software, Modellbezeichnung, ...
 
Nicht jeder Funkkopfhörer ist mit Bluetooth betrieben - ich würde sogar sagen 99% der Funkkopfhörer nutzen kein Bluetooth und können am SGS2 nicht betrieben werden.
Ein wichtiges Zeichen hierfür ist, dass bei einem Funkkopfhörer fast immer ein Dongle/Dockingstation etc. dabei ist.

Aber Modellnummer wäre natürlich nicht schlecht
 
Sorry :blushing:

Mein Vorposter hat recht. Es ist nicht Bluethooth betrieben. Es ist zwar mit dem Handy zu benutzen halt nur über 3,5mm anschluss.

Nochmal sorry dass ich eure zeit gestohlen habe
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten