Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerplauze, 08.09.2011 #1
    killerplauze

    killerplauze Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    da ich mein meinem Motorola Milestone so riesen Probleme hatte und ich mich entschlossen habe nie wieder ein Motorola zu nehmen um auch datrepair ausm weg zu gehen, wollte ich euch fragen was ihr von dem Angebot haltet:
    Oha - Der MeinPaket.de Ober-Hammer

    da dort mit T-Mobile Wlcome Screen steht, vermute ich das das ein T-Mobile branding hat. Hat dies irgendwelche auswirkungen vor allem auf die Updates? oder in Sachen flashen?

    MFG
    KP
     
    stefan-do bedankt sich.
  2. presseonkel, 08.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Bitte vorhandene Threads nutzen - und über Bezugsquellen, Angebote usw. gibt es hier einen sehr großen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tipps für das Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 23.12.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy Angebot auf Meinpaket.de" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.