Galaxy Angebot auf Meinpaket.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

killerplauze

Gast
Hallo Leute,

da ich mein meinem Motorola Milestone so riesen Probleme hatte und ich mich entschlossen habe nie wieder ein Motorola zu nehmen um auch datrepair ausm weg zu gehen, wollte ich euch fragen was ihr von dem Angebot haltet:
Oha - Der MeinPaket.de Ober-Hammer

da dort mit T-Mobile Wlcome Screen steht, vermute ich das das ein T-Mobile branding hat. Hat dies irgendwelche auswirkungen vor allem auf die Updates? oder in Sachen flashen?

MFG
KP
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Bitte vorhandene Threads nutzen - und über Bezugsquellen, Angebote usw. gibt es hier einen sehr großen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten