1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bambi104, 05.02.2012 #1
    bambi104

    bambi104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich mit der Post mein erstes Android Handy (Galaxy s2)mit der Post erhalten. Habe den 200 MB Flat Tarif von Deutschland Sim.
    Nun habe ich folgendes Problem gehabt.

    Weil ich meine Googlemail Adresse ändern wollte habe ich das Handy zurück gesetzt... Nun meine Frage muss ich außer der Nr. der Kurzmitteilungszentrale noch etwas anderes beachten?

    Habe schon soviele Horrorgeschichten gehört dass sich das Handy in andere Netzte loggt und somit hohe Kosten entstehen können die natürlich außerhalb von Deutschland Sim anfallen.

    Gibt es evtl. auch andere Buttons die ich beachten bzw. aussschalten muss? Habt ihr für mich absolute Anfängeren da einen kurzen Tip?

    HAbe am Anfang eine Konfigurations-sms erhalten bzgl. installation Internet und MMS, die ist natürlich weg... Ist das schlimm, muss ich das bei Deutschland Sim etwa nocheinmal anfordern?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!:thumbsup:
     
  2. HipHopRulez, 07.02.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Lass dir doch die Einstellungen einfach neu zuschicken... In fremde Netze einbuchen wird eher schwierig...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Neuling/ Handy zurück gesetzt Deutschland Sim" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",