Galaxy Neuling/ Handy zurück gesetzt Deutschland Sim

B

bambi104

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gestern habe ich mit der Post mein erstes Android Handy (Galaxy s2)mit der Post erhalten. Habe den 200 MB Flat Tarif von Deutschland Sim.
Nun habe ich folgendes Problem gehabt.

Weil ich meine Googlemail Adresse ändern wollte habe ich das Handy zurück gesetzt... Nun meine Frage muss ich außer der Nr. der Kurzmitteilungszentrale noch etwas anderes beachten?

Habe schon soviele Horrorgeschichten gehört dass sich das Handy in andere Netzte loggt und somit hohe Kosten entstehen können die natürlich außerhalb von Deutschland Sim anfallen.

Gibt es evtl. auch andere Buttons die ich beachten bzw. aussschalten muss? Habt ihr für mich absolute Anfängeren da einen kurzen Tip?

HAbe am Anfang eine Konfigurations-sms erhalten bzgl. installation Internet und MMS, die ist natürlich weg... Ist das schlimm, muss ich das bei Deutschland Sim etwa nocheinmal anfordern?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!:thumbsup:
 
Lass dir doch die Einstellungen einfach neu zuschicken... In fremde Netze einbuchen wird eher schwierig...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten