Galaxy S 2 Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MADmad

Gast
Hallo!

Beschäftige mich schin seit einiger Zeit mit dem rooten des Geräte,
nur ich weis noch nicht wirklich ob und wie es nutzen macht.

ich habe das Galaxy SII

Android version 2.3.4
Kernel version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 rootDELL143 #2
Buildnummer:Gingerbread.XWKI4

Welche Versino sollte ich den Installieren um das gerät zu Rooten ? und wo finde ich wirklich eine Anleitung?

Sorry bin noch neu hier , und so wirklich komme ich da noch nicht zu recht .


Mein Problem ist auch , warum Laufen Viele Samsung Galaxy S Spiele nicht sauber auf dem Handy ? oft werden Grafiken nicht angezeigt oder Diverse teile des Spieles sind einfach nur Weiß .....
 
Schau mal im Unterforum Anleitungen bei Root Hacking Modding nach.
 
MADmad schrieb:
Hallo!

........

... und wo finde ich wirklich eine Anleitung?

Sorry bin noch neu hier , und so wirklich komme ich da noch nicht zu recht .


.....

Die Frage is doch nicht dein Ernst, oder?
Vielleicht mal im Anleitungsforum hier schauen? Sorry, das schafft auch ein Neuling..

Da wärst du auf folgenden Thread gestoßen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html


Dieser Thread ist auch offen für fragen zum rooten, bitte dort weitermachen.


Zu deiner anderen Frage:
(sollte man eigentlich nicht machen, 2 so ganz verschiedene Sachen in einem Post fragen)

Die gpu von SGS und SGS2 unterscheidet sich immens, daran hakts meistens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
Zurück
Oben Unten