Galaxy S II geschrottet?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S II geschrottet? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FraJoSis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich weiß, dass es schon recht spät ist. Aber ich hoffe, ich bekomme noch schnell Hilfe, denn ich habe wohl ziemlich Mist gebaut mit meinem Handy!

Ich habe das "normale" Galaxy S2, darauf war bis gestern noch ein ICS Nightly-FW drauf. Nun wollt ich mir mal was neues gönnen und hab mittel Odin Mobile eine aktuelle Samsung Firmware installiert und das ohne größere Probleme. Allerdings war das Gerät total laggy/langsam, also wollte ich heut mal einen Full-Wipe machen und habe feststellen müssen, dass das Menü von CWM nicht vorhanden war.

Habe danach ROM Manager runtergeladen und alles gewiped und auch formatiert. Lange Rede ... alles weg und Handy startet natürlich nicht mehr. Bleibt beim Schriftzug "Samsung" hängen.

Nun muss ich versuchen, mittels ODIN am PC das Smartphone wiederzubeleben.

Hier ist mein Latein leider am Ende, denn ich weiss nicht, woher ich denn eine aktuelle Samsung FW herbekomme. Root muss auch wieder dabei sein. Aber ich denke, das übernimmt Odin schon selbst, oder?

Ich bitte wirklich um Hilfe, ich weiß grad nicht mehr weiter und alles, was ich machen muss, geht nur übers Handy.

Danke!

:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Ok, hab es irgendwie selber hinbekommen :O

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.