Galaxy S2 auf einmal zu leise

E

elochai

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend war die Lautstärke meines S2 noch vollkommen normal. Habe es über Nacht als Wecker angelassen und wurde heute morgen mit einem sehr leisen Wecker geweckt. Ich dachte zuerst , dass dies mit dem Powersavingmode zusammenhängt, da das Handy nur noch 23% Akkuleistung hatte. Jetzt ist es aber aufgeladen und ist immernoch so leise. Die Regler für die Lautstärken habe ich schon alle mal auf das Maximum gestellt. Aber die Lautstärke ist nicht mehr die normale. Das Problem ist nicht nur beim Lautsprecher sondern auch bei angeschlossenen Kopfhörern.
Weiß jemand Rat??:crying:
Danke
 
Schon mal neu gestartet?
 
Schau mal was der AudioManager sagt? Vl. Ein SW-Fehler.

LG
 
*#0*# und auf Speaker, ist es da auch so leise oder ist das da lauter?

Habs gearde selber ausprobiert, bin vor Schreck fast fast vom Stuhl gefallen (Klingelton ganz laut)...
 
Vielen dank für die schnellen Antworten. Ich hab das Handy jetzt mit cwm-recovery auf einen älteren Zustand gesetzt. Jetzt geht alles wieder. Scheint,als habe eine App das Ganze verursacht
 
Schreib doch bitte dazu, wenn bekannt, welches App es war, damit ich den Thread als gelöst deklarieren kann...Danke... ;)
 
Das ist nicht so ganz einfach, da ich gestern auch noch einige Updates durchgeführt habe. Wenn es doch an einer App im Allgemeinen liegen sollte, dann entweder an "Go Weather Widget" oder "Six-Guns". Diese habe ich gestern runtergeladen
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hi!

Seit dem Update auf Android 4.0.4 habe ich dieses Problem auch, der Telefonklingelton (egal ob Standardton oder MP3 Sound) ist sehr leise (max. 10% von vorher). Sämtliche Lautstärkeeinstellungen sind auf volle Pulle. Über die Wipptaste wurde die Lautstärke auch nicht versehentlich reduziert. *#0*# und "Speaker" brachte leider auch keine Abhilfe.
Die Installation des Lautstärke Managers brachte leider auch keine Abhilfe. Diverse Tipps und Tricks in den Foren leider auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe - Hans
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten