Galaxy S2 bleibt öfters mal hängen...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S2 bleibt öfters mal hängen... im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
mein samsung galaxy s2 ICS 4.0.3 bleibt öfters mal hängen also so dass ich erstmal1 in warten muss bis es reagirt.

Woran kann es liegen

(hab stock rom)
hatte mal root kernel aber den hab ich wieder mit ner original firmware überflasht.

knn es sein dass es besser läuft wenn ich einen fullwipe durchführe?

ist so ein fullwipe gefärlich?
 
B

BWS1975

Neues Mitglied
hoffe greife die ICS Liebhaber nicht an aber ich bin wieder umgestigen auf 2.3.5 und seit dem keine hänger mehr, ICS für S2 scheint mir irgendwie nicht gemacht zu sein.
Ich hatte die gleichen probleme daher umgestiegen auf alte version, im grunde ist alles gleich vom menü her nur das es nicht mehr abstürzt bzw- hängen bleibt.
 
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
hab grade ebend das selbe gemacht und tada bis jetzt kein einziger absturz und bei ics war eh nichst weltbewegende wass man unbedingt braucht...
 
B

BWS1975

Neues Mitglied
Ja freut mich für dich...


Erledigt / Closed @ Admins