Galaxy S2 Hörer plötzlich viel zu leise

V

VM79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Das Problem, dass die Lautsprecher generell zu leise sind, habe ich in der Suchfunktion schon gefunden. Mein Problem ist allerdings, dass plötzlich nur der Lautsprecher beim Telefonieren viel zu leise ist. Alle anderen funktionen wie Freisprechen und Musik hören bzw. Filme schauen funktionieren einwandfrei.
Von einem auf den anderen Tag war der Lautsprecher beim Telefonieren so leise, dass ich meinen Gegenüber absolut nicht verstehen konnte, sobald in der Umgebung auch nur ein Auto vorbei gefahren ist.

Ist das evtl. ein Hardwareproblem oder gibts da Abhilfe mittels Update?

Hat noch jemand genau dieses Problem?

Vielen Dank schon mal
VM79
 
bei mir waren mal die kleinen Löcher in der Blende verstopft (mittlerweile löst sich bei mir dort der Lack).
Stech mal mit einer feinen Nadel ganz leicht, nur oberflächlich, in die Löcher, vll sind sie bei dir ja auch nur bisl zu.
 
  • Danke
Reaktionen: VM79
Hallo
Meines Wissens nach kann während einem Telefongespräch die Lautstärke über die Volume Tasten eingestellt werden.
Evtl. hast du hier unbewusst was verstellt.
Geht aber nur direkt während des Gespräch.

Habe das mal getestet: einfach selber anrufen (anderes Handy oder Festnetz) Lautstärke über Volume ändern (sowohl für Lautsprecher und normales hören)
 
Ne die Lautstärke habe ich ja immer ganz hochgedreht, das war nicht das Problem. Mit dem Saubermachen des kleinen Gitters vor dem Lautsprecher mittels Nadel, hat es dann geklappt. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Danke für den entscheidenden Tipp Örny!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten