Galaxy S2 in weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don Kowalzki

Neues Mitglied
0
moin moin,

mich würde es aus reiner neugierde mal interessieren, wer sich noch ein galaxy s2 in weiß holt bzw. vielleicht sogar extra lange gewartet hat.. !?

beste grüße,
don
 
Bis jetzt wusste ich nichts davon.
Gerade mal angeschaut und dagegen entschieden.

Sieht nicht so toll aus, finde ich.
Außerdem neigen weiße Handy dazu mit der Zeit gelb zu werden. (Und das auch bei nichtrauchern)
 
ja, da hast du recht.. das iphone 4 in weiß vergilbt aber z.b. nicht, da noch extra glas über dem "lack" ist.. ;)
 
Abwarten, glaub mir. Das ist immer nur eine Frage der Zeit. Es ist ja nicht nur auswirkung von Dreck und Schweiß, sondern auch von UV Licht uvm.
 
Moin,
dazu gibt es bereits einen Thread-über die SuFu leicht zu finden
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten