Galaxy S2 kommt nicht mehr aus Standy-Modus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S2 kommt nicht mehr aus Standy-Modus im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frede

Frede

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

bin nun seit Samstag stolzer Besitzer des Galaxy S2 (I9100).
Direkt nach dem ersten Start konnte ich das Update auf ICS 4.04 machen.

Basisband: I9100XXLQ6
Kernel: 3.0.15-1157945
Build: IMM76D.XWLQ2

Jetzt das Problem:
Das Gerät kommt manchmal nicht aus dem Standy-Modus.
Der Bildschirm bleibt schwarz und Tasten drücken hilft nicht.
Nur Akku rausnehmen oder extrem lange auf dem Power-Button drücken hat etwas gebracht.

>> Liegt das am Betriebssystem?
>> Gibt es da einen Bugfix?!
>> Root oder Custom-Rom möchte ich vermeiden (wegen Garantie)
>> Soll ich das Teil einfach umtauschen?!

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Wenn du nichts am Handy machen willst, was ich verstehen kann da es ja sehr neu ist, würde ich es umtauschen. Sag denen, dass das Firmenupdate nicht so richtig funktioniert hat.
 
Frede

Frede

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Info!

Sollte ich dann bei dem umgetauschten Gerät trotzdem das ICS updaten oder bei Gingerbread bleiben?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Das musst du entscheiden!
 
Frede

Frede

Neues Mitglied
Also die features sind auf jeden Fall schon nett :)
Ich werde erstmal nen Factory Reset machen und mal schauen, ob das hilft, ansonsten befolge ich deinen Rat ;)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Und somit ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S2 kommt nicht mehr aus Standy-Modus Antworten Datum
8
12