Galaxy S2 kommt nicht mehr aus Standy-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frede

Frede

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

bin nun seit Samstag stolzer Besitzer des Galaxy S2 (I9100).
Direkt nach dem ersten Start konnte ich das Update auf ICS 4.04 machen.

Basisband: I9100XXLQ6
Kernel: 3.0.15-1157945
Build: IMM76D.XWLQ2

Jetzt das Problem:
Das Gerät kommt manchmal nicht aus dem Standy-Modus.
Der Bildschirm bleibt schwarz und Tasten drücken hilft nicht.
Nur Akku rausnehmen oder extrem lange auf dem Power-Button drücken hat etwas gebracht.

>> Liegt das am Betriebssystem?
>> Gibt es da einen Bugfix?!
>> Root oder Custom-Rom möchte ich vermeiden (wegen Garantie)
>> Soll ich das Teil einfach umtauschen?!

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Wenn du nichts am Handy machen willst, was ich verstehen kann da es ja sehr neu ist, würde ich es umtauschen. Sag denen, dass das Firmenupdate nicht so richtig funktioniert hat.
 
Vielen Dank für die schnelle Info!

Sollte ich dann bei dem umgetauschten Gerät trotzdem das ICS updaten oder bei Gingerbread bleiben?
 
Das musst du entscheiden!
 
Also die features sind auf jeden Fall schon nett :)
Ich werde erstmal nen Factory Reset machen und mal schauen, ob das hilft, ansonsten befolge ich deinen Rat ;)
 
Und somit ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten