Galaxy S2 lässt sich nicht aus Flugmodus holen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S2 lässt sich nicht aus Flugmodus holen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mkpower311

Neues Mitglied
Hallo,
Mein Samsung Galaxy S2 (I9100) lässt sich nicht aus dem Flugmodus holen und lässt sich auch nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Möchte das Handy verkaufen, jedoch funktioniert es mit einer neuen SIM Karte nicht und die alte SIM-Karte existiert leider nicht mehr.
Bitte helft mir!
Danke!
 
Lars124

Lars124

Experte
Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du das Gerät zurücksetzen willst? Boote mal in den Recovery Mode und gehe auf Wipe Data/Factory Reset dann müsste eigentlich alles gelöscht sein. ;)
 
M

Mkpower311

Neues Mitglied
Wie funktioniert das? Habe leider keine Ahnung :(
Danke!
 
Lars124

Lars124

Experte
Home + Power + Volume UP Tasten gleichzeitig drücken. Mit den Lautstärke Tasten zu Wipe Data/Factory Reset scrollen und mit Home bestätigen. ;)
 
M

Mkpower311

Neues Mitglied
Danke! Hat super geklappt.
Jetzt müsste das auch mit der SIM des neuen Besitzers klappen oder?
Wirklich klasse das das so schnell geklappt hat!
Danke!
 
Lars124

Lars124

Experte
Probier einfach deine beiden Sim Karten aus. Wenn diese funktionieren müsste auch die des Käufers funktionieren. ;)
 
Ähnliche Themen - Galaxy S2 lässt sich nicht aus Flugmodus holen Antworten Datum
8
12