1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ewaldmario, 13.03.2012 #1
    ewaldmario

    ewaldmario Threadstarter Neuer Benutzer

    mein s2 läutet,

    egal welchen rington ich eingestellt habe 2x
    und schaltet dann selbstständig auf lautlos um.

    ich habe schon alle erdenklichen einstelllungen
    gesucht und probiert und auch im forum gut ein monat
    zurückgeblättert und nix gefunden ...

    hilfe !

    :confused:
     
  2. ewaldmario, 13.03.2012 #2
    ewaldmario

    ewaldmario Threadstarter Neuer Benutzer

    nachtrag:

    habe die app "lautstärke manager pro" deinstalliert,
    jetzt gehts fürs erste wieder ...

    :glare:

    obs das gewesen ist ???
     
  3. joe-02, 13.03.2012 #3
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Bestimmt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
i9100 - nur ankommende Anrufe sind stumm Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 05.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "galaxy s2 läutet 2x, schaltet sich dann auf lautlos bei eingehendem anruf" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",