Galaxy S2 Reagiert nicht mehr.HILFE!

D

Dirtydevil15

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde.:smile:

Ich bin Montag morgens aufgestanden und guck auf mein Handy es ist aus, ich dachte erst es wurde nicht richtig geladen und habe es sofort ans Netz angeschlossen, akku war Voll laut Bild vom S2.
Wollte dann das Handy anmachen aber es hing bei dem Galaxy S2 Screen während des ganzen Startvorgangs.Nach 30 Min Akku rausgenommen, versucht auszumachen wieder neu an und immer wieder dasselbe.2 Std gewartet Bildschirm war immer noch da.Wollte dann Handy Recovern mit der 3 Tasten Kombination seitdem tut sich beim Handy nix mehr!
Habe es auch mal ans Netz gesteckt akku und Ladegerät wird warm , also Akku dürfte es nicht sein. Hab auch Akku schon 2 Tage draussen gehabt und dann versucht zu starten es tut sich nix mehr!
Handy war nicht geflasht oder irgendwas in der Art hatte Virenprogramm drauf seit 1 Jahr und so war aufmal aus morgens und jetz tut sich nix mehr.Bildschirm schwarz und USB Verbindung geht auch nicht.
Hatte einer von euch dasselbe Problem? Was kann ich machen?
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus:rolleyes2::rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe garnix gemacht am morgen wo ich aufstand war es plötzlich aus! Keine neue App oder sonst irgendwas geladen nix.
 
Was macht die Checkliste?
Kommst du noch in dem Download oder Recovery Modus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es tut sich nix mehr garnix habe ich ja oben beschrieben wollte in den Root Modus oder wie man das nennt und seitdem tut sich Null und vorher hing er halt auf dem Startbildschirm mit Galaxy s2 Logo .
Hat auch nie Probleme gehabt oder so das Handy lief immer 1a
 
Kommt die Batterie, wenn du es laden willst? Wird es vom PC irgendwie erkannt? Hast du originale Firmware? Welche? Hast du noch Garantie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es tut sich NIX. Original Firmware die letzte grosse .Nein keine Garantie
 
Do wolltest ins recovery nicht in den "ROOT modus"
Wenn ich du wäre bestell dir bei amazon einen USB -Jig und les dich mal in die FAQ's. Wenn du es retten willst hilft nur mehr selber daran zu arbeiten .

Ein danke tut nicht weh ;)
von starinators' NOTE 1 GT-N7000!!
 
Wenn Du ausschließen kannst, dass es an dem Update liegt und sich wirklich gar nichts mehr irgendwie tut und der Bildschirm immer komplett schwarz bleibt und Du auch davor nichts gemacht hast, wirst Du es irgendwo reparieren lassen müssen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Muss man nicht machen lassen . Ist nicht schwer das selber zu reparieren!
Falls du dir einen Jig zulegst kann ich dir vieleicht ne Anleitung per PN geben

von starinators' NOTE 1 GT-N7000!!
 
Was genau ist denn da warum kaputt gegangen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist schwer zu sagen, da du sagtest auch nichts gemacht zu haben als das Problem auftrat .

von starinators' NOTE 1 GT-N7000!!
 
Ich habe so etwas ähnliches gehabt. Nach etlichen Tipps aus diesem Forum, die alle nicht funktionieren, da das Handy weder startbar noch flashbar war, habe ich es eingeschickt. Und tatsächlich, es musste die komplette Platine ausgetauscht werden. Also ein Defekt in der Hardware.
Ich habe die neue Firmware mit den fehlerhaften Akku-States in Verdacht, beim Laden etwas falsch zu machen, denn die Probleme dieser Art subjektiv gesehen sich zu häufen scheinen. Oder ich registriere jetzt solche Meldungen eher, da selbst betroffen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten