Galaxy S2 schaltet Automatisch in den Flugmodus

T

TimDdorf

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problem, mein Galaxy S2 schaltet sich immer um 4uhr morgens in den Flugmodus. Hat jemand eine Idee, wie man das ausschalten kann?
Ist schon ziemlich nervig.

Danke im vorraus.
 
Hallo,
Mir ist leider keine Einstellung bekannt bei der man den flugzeugmodus automatisch einschalten lassen kann.
Möglicherweise hast du ein app installiert die das verwaltet...

Mfg Horror

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würd sogar sagen, mit Sicherheit hat er eine App installiert die das automatisch macht. Eine andere möglichkeit gibt es eigentlich nicht vorallem da es immer um die gleiche Zeit passiert.
 
Hallo, ich hab das gleiche Problem. Mitten in der Nacht um 1 Uhr schaltet es um auf Flugmodus. Das ist echt nervig.
 
Schatz1 schrieb:
Hallo, ich hab das gleiche Problem. Mitten in der Nacht um 1 Uhr schaltet es um auf Flugmodus. Das ist echt nervig.

DMX schrieb:
Ich würd sogar sagen, mit Sicherheit hat er eine App installiert die das automatisch macht. Eine andere möglichkeit gibt es eigentlich nicht vorallem da es immer um die gleiche Zeit passiert.

Kann nur wiederholen was die User über deinem Post geschrieben haben.
Könnte sein, dass es ein App ist, hatte mal ein App auf meinem Tablet,
schau mal in den Einstellungen von deinen Apps, an irgendwas muss es ja liegen.
 
Danke für die Hilfe.
Ich hab die App für den Busgeldkatalog entfernt und siehe da, es ist wieder alles in Ordnung.
Da muss man erst mal drauf kommen. In Zukunft passe ich besser auf welchen Mist ich mir aufs Handy mache.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten