Galaxy s2 schaltet sich bei klopfen auf den Deckel ab

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy s2 schaltet sich bei klopfen auf den Deckel ab im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fgib98

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, heute ist mir mein S2 hingefallen. Erst ging nix mehr, jetzt kann ich es immerhin einschalten. Wenn ich jedoch auf den Deckel klopfe oder in die Tasche stecke wird es sofort schwarz.
Was kann ich tun?
 
S

smooth 123

Gast
Zur Reperatur schicken!? Deckel ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
E

erminator

Fortgeschrittenes Mitglied
hm ein Wackelkontakt i-wo am Akku??Was passiert denn wenn du dein Handy im Betrieb in der Hand schüttelst?
 
F

fgib98

Fortgeschrittenes Mitglied
nix, bleibt an.
Wenn ichs ganz normal auf den Tisch lege isses aus.

Edit: Wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe bleibt es an!
 
Zuletzt bearbeitet:
KaHe10

KaHe10

Neues Mitglied
Dann mach doch mal den Deckel auf und überprüfe ob der Akku noch einen vernünftigen Kontakt hat, die vier kleinen federbelasteten Pins also mit ausreichend Druck immer noch auf der Kontaktfläche des Akkus sitzen und der Akku natürlich auch in dieser Position bleibt auch wenn Du das Gerät ablegst!