Galaxy s2 schaltet sich bei klopfen auf den Deckel ab

F

fgib98

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo, heute ist mir mein S2 hingefallen. Erst ging nix mehr, jetzt kann ich es immerhin einschalten. Wenn ich jedoch auf den Deckel klopfe oder in die Tasche stecke wird es sofort schwarz.
Was kann ich tun?
 
Zur Reperatur schicken!? Deckel ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
hm ein Wackelkontakt i-wo am Akku??Was passiert denn wenn du dein Handy im Betrieb in der Hand schüttelst?
 
nix, bleibt an.
Wenn ichs ganz normal auf den Tisch lege isses aus.

Edit: Wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe bleibt es an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch mal den Deckel auf und überprüfe ob der Akku noch einen vernünftigen Kontakt hat, die vier kleinen federbelasteten Pins also mit ausreichend Druck immer noch auf der Kontaktfläche des Akkus sitzen und der Akku natürlich auch in dieser Position bleibt auch wenn Du das Gerät ablegst!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten