Galaxy S2 SIMLOCK free

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S2 SIMLOCK free im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Margott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

eh ich hier einen "Anschiss" bekomme, ja ich habe diverese Treads gelesen, ja ich habe wie z.B. im Tread von OMEGA-ROM wo ich auch Hilfe bekam durchgelesen, ja habe die Links die teilweise gepostet wurden sind nachverfolgt und die Tipps dort befolgt. Ja nun es ist so, dass ich durch die vielen Tipps, Links etc. nicht weiter gekommen bin. Kurz zu meinen Problem: habe mir die JB Omega geflasht und nun kann ich nicht mehr telefonieren. Internet usw. funzt alles. Wieder runter geflasht auf Original Samsung Firmware das gleiche. Also ich bekomme mein S2 nicht mehr SIMLOCK frei. Wie habt Ihr es gelöst. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Du kannst es nicht selbst simlocken, da hast was anderes verbockt.
*#06# wählen und die ersten 4 Stellen posten. Und *#1234# wählen und alles posten was da steht.
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
klingt für mich ganz nach efs...
 
Länzer

Länzer

Experte
OBI-Hoernchen schrieb:
klingt für mich ganz nach efs...
Oh ja...
Schau doch mal in den "Einstellungen > über das Telefon > Status" den Punkt IMEI an.
Steht da deine IMEI oder was anderes bzw. nichts?

Gruß,
Länzer


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
backylasek

backylasek

Experte
Ups... Jetzt kommen wir der Sache näher.... Tippe auch auf Verlust der imei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Was denkt ihr warum ich das frage? Man könnte ja auf die Antwort des TE abwarten...
 
M

Margott

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend,

so habe mein Problem gelöst (konnte nicht mehr anrufen), dass mein S2 plötzlich SIMLOCK hatte wo ich die Omega-Rom aufgespielt habe. habe eine APP aus den Google Store runtergeladen und 2 € investiert und schon war mein S2 unlocked.
 
xGojira

xGojira

Stammgast
Wärst Du noch so lieb, uns mitzuteilen, um welche App es sich handelt?

--------------------
ich war schon im All
 
M

Margott

Fortgeschrittenes Mitglied
die APP ist GalaxSIM Unlock. kostet 2 € im Play Store.
 
xGojira

xGojira

Stammgast
Aber es ist doch gar nicht möglich selber das Gerät zu 'simlocken'!?? :confused:

--------------------
ich war schon im All