galaxy s2 startet nach absturz nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere galaxy s2 startet nach absturz nicht mehr im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

shiver911

Neues Mitglied
hallo,

habe bereits die suche benutzt, aber leider keinen ähnlichen fall wie meinen gefunden.

mein galaxy s2 lässt sich nicht mehr starten. hatte sich zuletzt bei einer app aufgehängt und nachdem ich den akku raus und wieder rein habe, gehts nicht mehr an.
wenn ich es ans ladekabel anstecke, kommt kurz darauf ein leeres akku symbol, dann wird der bildschrim kurz schwarz und dann es kommt wieder. so gehts dann ständig.
habe auch schon nen anderen akku ausprobiert, aber lässt sich so auch nicht starten.
habe auch schon probiert in den resetmodus zu kommen, leider erfolglos.
handy ist gerootet, aber keine ahnung wie.. hat ein freund gemacht :confused2:

kann es komplett kaputt gehen wenn man den akku rausnimmt und android sich gerade aufgehängt hat? was könnte ich noch probieren um es zum laufen zu bekommen?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
geht der downloadmodus?
 
S

shiver911

Neues Mitglied
ja geht! allerdings nur wenns ans ladegerät angesteckt ist (bei beiden akkus).
wenn ich dann volume down drücke (restart) kommt allerdings wieder der leere akku mit wartesymbol und das wiederholt sich dann immer. gibts da irgendeinen chip, der den akku steuert, der vllt draufgegangen ist?
was passiert wenn ich os download auswähle?
 
S

shiver911

Neues Mitglied
okay, danke. dann werd ich mich da wohl oder übel mal reinlesen :S
 
Ähnliche Themen - galaxy s2 startet nach absturz nicht mehr Antworten Datum
8
12