1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ambroso, 06.03.2012 #1
    Ambroso

    Ambroso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle im Forum,

    habe da mal eine ganz wichtige Frage:

    Bei meinem Galaxy S2 zeigt mir Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht an als normalen Anruf, sondern ich bekomme es nur mit als Anruf in Abwesenheit. Also wenn jemand bei mir anruft mit unterdrückter Nummer, dann klingelt mein Galaxy S2 gar nicht. Wie kann ich das ändern? Habe schon alles mögliche ausprobiert mit Blackbox usw., dieses Problem bleibt bestehen. Habe gestern vom Festnetz aus mich selbst am Handy angerufen, und es war sofort die Mailbox dran, obwohl ich vollen Empfang hatte. Dann habe ich alle Rufumleitungen deaktiviert über einen Code, dann kam der Text am Festnetz, dass diese Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist, und ich per SMS benachrichtigt werde sobald der Anrufer wieder erreichbar wäre. Was also kann ich tun, damit unterdrückte Anrufer genauso anrufen können und das Handy ganz normal läutet dabei wie bei jedem anderen Anruf mit angezeigter Nummer? Bitte um euere Hilfe, da ich am Verzweifeln bin deswegen. Besten Dank im voraus :rolleyes2:
     
  2. duckring, 06.03.2012 #2
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    Anrufeinstellungen>Anruf ablehnen>Blacklist>Haken bei Unbekannt raus ??

    ironmike
     
  3. Ambroso, 06.03.2012 #3
    Ambroso

    Ambroso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ironmike,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Der Haken bei Unbekannt ist deaktiviert. Das Problem ist unverändert, leider :(
    Was kann ich unternehmen, damit dieses Problem gelöst wird?
     
  4. duckring, 06.03.2012 #4
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich jetzt doof an, aber mach den Haken mal rein....und probier es mal.

    Wenn Du die Rufumleitung schon gecheckt hast, fällt mir auch nichts mehr ein.

    Scheint dann eventl. am provider zu liegen.


    Gruss

    ironmike
     
  5. Ambroso, 06.03.2012 #5
    Ambroso

    Ambroso Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich auch schon ausprobiert, doch es hat sich nichts verändert. Ich bin echt am Verzweifeln deswegen, dafür muss es doch eine Lösung geben, oder???
    Achja, mein Galaxy S2 habe ich selbst gekauft beim Media-Markt vor knapp 3 Monaten für über 400 €, und mein Provider ist T-Mobile.
     
  6. Snake3, 06.03.2012 #6
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Provider anrufen und dort fragen.
    Manche bieten sowas an.
     
  7. Ambroso, 06.03.2012 #7
    Ambroso

    Ambroso Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tip :)
    Habe eben bei T-Mobile angerufen, und der technische Kundendienst geht mit mir gemeinsam über Festnetz die Problematik durch. Bin echt voll gespannt woran das liegt...
    Werde das Ergebnis hier posten.
     
  8. Snake3, 06.03.2012 #8
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Oder eine App.
    Aber ich tippe auf dem Provider.
     
  9. desiremats, 30.05.2012 #9
    desiremats

    desiremats Neuer Benutzer

    gab es eine Lösung zu dem Problem? ich habe aktuell das gleiche Problem auf meinem HTC Desire
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Handy klingelt nicht bei unterdrückter Nummer

    ,
  2. galaxy s2 anruf unbekannt machen

    ,
  3. samsung galaxy s2 unterdrückt anrufen

    ,
  4. Samsung galaxy s4 klingelt nicht bei unterdrückter nummer,
  5. galaxy s6 private nummer nicht klingeln,
  6. samsung galaxy s 2 unterdrückter anruf,
  7. samsung galaxy s2 will unbekannte nummern weg drucken,
  8. galaxy s2 nimmt unbekannte nummern nicht an,
  9. anruf in abwesenheit private nummer klingelt nicht
Du betrachtest das Thema "Galaxy S2 unterdrückte Anrufe!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",