Galaxy S2 Wallpaper Sammelthread (nur Links / keine Diskussionen)

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Dieser Thread soll dazu dienen, einen Pool aus hübschen Hintergrundbildern für das Galaxy S2 zu schaffen. Die generelle Auflösung des Gerätes ist ja schon leicht abseits des Mainstreams, deshalb führt die Google Bildersuche nur bedingt zum Erfolg.

Bitte keine Diskussionen, sondern ausnahmslos Links und Bildmaterial!



Apps
HD Wallpapers
Flickie Wallpapers HD
Zedge Ringtones & Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und Nidoello
HD WALLPAPERS

Kostenlose App im Market mit schönen Bildern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: meikbaron
hmm mit diesem Thread wollte ich eigentlich eine Auswahl von guten Hintergrundbildern erreichen und nicht eine möglichst große Anzahl ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nidoello und f1nch
Hey hey.

Bei so nem fetten Display braucht man auch richtig gute Wallpaper.
Wer welche hat kann sie hier posten damit jeder daran Spaß hat.
 
Haben wir schon - closed
 

Anhänge

  • wallpaper_despair.jpg
    wallpaper_despair.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 16.726
  • nexus-2-wallpaper-44.jpg
    nexus-2-wallpaper-44.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 18.317
  • nexus-2-wallpaper-33.jpg
    nexus-2-wallpaper-33.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 14.524
  • htc_wallpaper_14.jpg
    htc_wallpaper_14.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 3.243
  • android-960x800-wallpapers-_125.jpg
    android-960x800-wallpapers-_125.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 4.867
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schobi49, missdanny, astinos und 17 andere
Hier ist mein selbstgebauter Lockscreen :D. Ich liebe Homer einfach :lol:
 

Anhänge

  • lockscreen.jpg
    lockscreen.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 32.169
MorbusB schrieb:
Hier ist mein selbstgebauter Lockscreen :D. Ich liebe Homer einfach :lol:

Kurze Frage, wie hast du den Lockscreen verändert? Finde den Standardscreen so hässlich.
 
Einstellungen- Anzeige- Bildschirm- Startbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: avs73 und body911
hab mir auch nen sperrhintergrund gemacht *g*
 

Anhänge

  • android_eats_apple.jpg
    android_eats_apple.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 18.429
Hatt jemand einen lockscreen der die leute davon abhält das handy weiter zu bedienen z.b eine fehlermeldung oder sowas oder ein bild wo draufsteht "zum endsperren hier drücken" damit man es als nichtwissender gleich wieder weglegt! Danke im voraus

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
So in etwa? habs nicht ausprobiert, denke aber mit der Uhr unten sollte es passen.
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 2.496
@MorbusB
Perfect danke!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
moin. Hab mir mal nen Grunge lockscreen gebaut.. mit meinem logo drin und so.. Vielleicht brauchts ja jemand.

Ich find das macht sich ganz cool auf dem Kontrastoverkill amoled. ;)
 

Anhänge

  • RAWWR_lockscreen.jpg
    RAWWR_lockscreen.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 4.123
...und nochmal ohne schriftzug..
 

Anhänge

  • ohne.jpg
    ohne.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 20.299
  • Danke
Reaktionen: KJJ
Hallo,

habe das Galaxy S2. Möchte gerne das Original Strandwallpaper auf mein 2. Samsung übertragen. Wie komme ich an die Datei ran ?

Danke im Voraus

ott-muc
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten