Galaxy S2 wird nicht mehr erkannt am PC

F

Frank Brummer

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, es geht um ein äters S2 meiner Frau.

Es wird nicht mehr erkannt am PC. Wir haben verschiedene PCs/Notebooks undverschidenen Kabel ausprobiert.

Win7 und 8.1....

Was kann das sein ?

danke für Hilfe

Grüße
Frank
 
Ich habe Dich mal in den "normalen" S2 Bereich verschoben, da Du keine genaueren Angaben zu Deinem Gerät gemacht hast ;)
 
@Frank Brummer
Du müsstest schon genauer erklären, als was Du das S2 am PC erkannt haben möchtest. Hilfreich sind auch immer Screenshots von "Über das Telefon", wo ersichtlich ist welche Firmware/ROM installiert ist.

Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
984
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten