Galaxy S4 Kamera Port!

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 Kamera Port! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Sanane

Sanane

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

hab heute ein Port von der Galaxy S4 Kamera gefunden (leider nur für S3 mit 4.2.1 Leak):
Install Galaxy S4 Camera app on Galaxy S3 - Samsung Update

Daher meine Frage:
Wird es einen Port auch für das S4 geben, wenn Samsung z.B. uns noch ein Update auf 4.2 spendiert? Oder schafft unser S2 die Anforderungen für die S4 Kamera nicht? Wäre cool wenn einer von euch schon Infos hat, oder villeicht schon eine Lösung... Gerade Dual-Shoot gefällt mir ganz gut.

PS: Ich hol mir das S4, aber es wäre trotzdem schön, wenn das S2 noch ein wenig gepimpt werden kann :)
 
Casius

Casius

Experte
die s4 cam gibt es auch auch für das s2. zumindest befindet die sich in der omega custom rom. Die cam ist sehr praktisch! allerdings habe ich jetzt die Goa Rom V7 drauf und dort gibt es die s4 cam nicht. Jetzt müsste man nur wissen , wie der das in die omega rom eingebunden hat. Ich suche mal weiter und gebe eine Rückmeldung wenn ich weiß wie.
 
G

geeky

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
mit welcher App kommt man eig. zu der Erease-Funktion, man will eine Gebäude aufnehmen (mehrfach) und die bewegten Menschen kann man wegradieren, das statische bleibt über, gibt es so was, oder halt am PC nachbearbeiten?
lg
g
 
Sanane

Sanane

Fortgeschrittenes Mitglied
Casius schrieb:
die s4 cam gibt es auch auch für das s2. zumindest befindet die sich in der omega custom Rom....
Danke. Das hört sich doch aufjedenfall schon mal gut an. Hab auch die Goa7 drauf, will auch nicht unbedingt wechseln, aber die v7 soll ja auch die letzte für s2 sein... Ich schau mir mal die goa an und gib dann hier ein Feedback
 
Casius

Casius

Experte
Die S4 Camera Dateien befinden sich in der Installations Zip Datei der Omega Custom Rom. der Pfad in derZip lautet ../indie/samsung/camera-android-4.2. Den Inhalt des Ordners App kopiert man nach ../system/app. den Inhalt von lib nach ../system/lib. Bitte auf die Berechtigungen achten. Die müssen auf rw/r/r stehen.

Mit der GOA V7 Rom funktioniert die Camera einwandfrei. So gesehen auf allen deodexten! LSD's und LSN's. Ich hab hier in der Rehaklinik keinen Rechner, sonst hätte ich euch schnell eine Update.zip zusammen gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jore1976

Ambitioniertes Mitglied
....und die wären dann einfach auf der stock lsd nutzbar...?

...darauf kann man ja warten.....wielange isn die reha noch...?

:flapper::flapper:


gruss


jore
 
Casius

Casius

Experte
jore333 schrieb:
....und die wären dann einfach auf der stock lsd nutzbar...?

...darauf kann man ja warten.....wielange isn die reha noch...?
Auf Stock habe ich's nicht getestet. Wer mutig ist kann das ja probieren ,-)

Die Reha dauert noch etwas ..
 
Sanane

Sanane

Fortgeschrittenes Mitglied
Casius schrieb:
Die S4 Camera Dateien befinden sich in der Installations Zip Datei der Omega Custom Rom. der Pfad in derZip lautet ../indie/samsung/camera-android-4.2. Den Inhalt des Ordners App kopiert man nach ../system/app. den Inhalt von lib nach ../system/lib. Bitte auf die Berechtigungen achten. Die müssen auf rw/r/r stehen.

Mit der GOA V7 Rom funktioniert die Camera einwandfrei. So gesehen auf allen deodexten! LSD's und LSN's. Ich hab hier in der Rehaklinik keinen Rechner, sonst hätte ich euch schnell eine Update.zip zusammen gebastelt.
??

Hab mir jetzt die Omega v23LSN geladen, aber leider war hier nur die Kamera von Android 4.2 Orginal drin (also die Kamera die auch beim NExus 4 hat).. Also nicht die KAMERA VON GALAXY S4 - daher die Frage nochmals an dich, hast du die Kamera von einer anderen Omega Version? Oder gibst die Kamera garnicht? und du meintest nur die Android 4.2 Kamera????
 
Casius

Casius

Experte
ich dachte es wäre die vom S4. Ich meine das gelesen zu haben. Wenn dem nicht so ist, sorry. Die 4.2er cam ist meiner Meinung nach immer noch besser und praktischer als die der 4.1.2er von Samsung. Die Funktionen sind auch leichter zugänglich. Zudem hat man beide Cams zur Verfügung. 2x installierte Cam apps und man kann immer die eine oder andere nutzen. Es geht also nichts kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katusch

Katusch

Ambitioniertes Mitglied
gibt es mittlerweilen die S4 kameraapp als apk oder sonstwie für S4 customroms?
 
Z

zehnstein

Neues Mitglied
Um das mal wieder zu beleben hier..
Mich würde die Kamera App des Galaxy S4 auch brennend interessieren!
Hat jemand inzwischen was näheres rausgefunden, wie ich sie auf mein S2 bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy S4 Kamera Port! Antworten Datum
5
4