Galaxy SII - Display schaltet sich nicht mehr aus

S

Skradan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe das Galaxy SII (jelly bean).
Seit einigen Tagen schaltet sich das Display nicht mehr von selbst aus. Heißt: wenn ich das Display nicht mit dem Knopf ausschalte oder Whatsapp-Nachrichten im Popoup erscheinen, dunkelt das Display ab. Aber es bleibt sichtbar eingeschaltet. Dadurch steigt der Akkuverbrauch enorm, da ich ja nicht immer sofort auf SMS und andere Nachrichten antworte und das Handy somit mit eingeschaltetem Display längere Zeit in meiner Tasche liegt.

Ich habe jedoch keine Einstellungen geändert, bevor das passierte und ich weiß nicht, wie ich das wieder ändern kann.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Viele Grüße,
Skradan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den richtigen Bereich verschoben. :)
 
In den Entwickleroptionen ein Haken gesetzt?
 
Nein, im Entwicklerbereich ist nichts ausgewählt. :(
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten