Galaxy SII - Display schaltet sich nicht mehr aus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy SII - Display schaltet sich nicht mehr aus im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Skradan

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe das Galaxy SII (jelly bean).
Seit einigen Tagen schaltet sich das Display nicht mehr von selbst aus. Heißt: wenn ich das Display nicht mit dem Knopf ausschalte oder Whatsapp-Nachrichten im Popoup erscheinen, dunkelt das Display ab. Aber es bleibt sichtbar eingeschaltet. Dadurch steigt der Akkuverbrauch enorm, da ich ja nicht immer sofort auf SMS und andere Nachrichten antworte und das Handy somit mit eingeschaltetem Display längere Zeit in meiner Tasche liegt.

Ich habe jedoch keine Einstellungen geändert, bevor das passierte und ich weiß nicht, wie ich das wieder ändern kann.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Viele Grüße,
Skradan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
In den richtigen Bereich verschoben. :)
 
triumph61

triumph61

Philosoph
In den Entwickleroptionen ein Haken gesetzt?
 
S

Skradan

Neues Mitglied
Nein, im Entwicklerbereich ist nichts ausgewählt. :(