Galaxy SII GT--I9100 übertaktet jetzt geht es nicht mehr...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy SII GT--I9100 übertaktet jetzt geht es nicht mehr... im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Foes

Neues Mitglied
Hallo,

der kleine Bruder meiner Freundin (12 Jahre) hat sein Samsung Galaxy SII GT-I9100 versucht zu übertakten.
Jetzt geht es nicht mehr.... Wenn es angestellt wird kommt das Bild im Anhang. Ist das Handy noch irgendwie zu reten? Wenn ja wie?

Falls ihr mehr Infos braucht einfach fragen hoffe das er das noch weiß. Bis jetzt war seine Antwort ich wollte es einfach testen ob es schneller ist...

Danke
Gruß
 

Anhänge

Alex64

Alex64

Experte
In den richtigen Bereich verschoben
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Da müsste man wissen was er für eine Custom Rom und oder Kernel er auf gespielt hat um es zu übertakten. Aber du kannst mal ein Factoryreset versuchen! Also wenn es aus ist, Home+Power+Lautstärke up Taste gleichzeitig dürcken bis es an geht. Und dann im Menü den Reset durchführen!
 
Diomoron

Diomoron

Experte
Und notfalls via Odin einfach die original ROM neu flashen und dann nochmal factory reset machen. Spätestens dann sollte´s wieder laufen.

Anmerkung: Alle Daten wie Kontakte, SMS und sowas werden gelöscht. Daten auf der sd-card nicht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy SII GT--I9100 übertaktet jetzt geht es nicht mehr... Antworten Datum
10
8
12