Galaxy SII GT--I9100 übertaktet jetzt geht es nicht mehr...

F

Foes

Neues Mitglied
0
Hallo,

der kleine Bruder meiner Freundin (12 Jahre) hat sein Samsung Galaxy SII GT-I9100 versucht zu übertakten.
Jetzt geht es nicht mehr.... Wenn es angestellt wird kommt das Bild im Anhang. Ist das Handy noch irgendwie zu reten? Wenn ja wie?

Falls ihr mehr Infos braucht einfach fragen hoffe das er das noch weiß. Bis jetzt war seine Antwort ich wollte es einfach testen ob es schneller ist...

Danke
Gruß
 

Anhänge

  • Samsung.jpg
    Samsung.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 267
In den richtigen Bereich verschoben
 
Da müsste man wissen was er für eine Custom Rom und oder Kernel er auf gespielt hat um es zu übertakten. Aber du kannst mal ein Factoryreset versuchen! Also wenn es aus ist, Home+Power+Lautstärke up Taste gleichzeitig dürcken bis es an geht. Und dann im Menü den Reset durchführen!
 
Und notfalls via Odin einfach die original ROM neu flashen und dann nochmal factory reset machen. Spätestens dann sollte´s wieder laufen.

Anmerkung: Alle Daten wie Kontakte, SMS und sowas werden gelöscht. Daten auf der sd-card nicht.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.473
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten