GalaxyS2 Nach FW update 4.04 bleibt 4.04

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siggisbox

Neues Mitglied
Threadstarter
Gestern erhielt ich nach verbinden des S2 ( Android Version 4.04 ) mit Kies die Meldung "
alte FW: PDA:LPW/Phone LQ6/CSC:LPI (DBT)
neue FW: PDA:LQ2/Phone LQ6/CSC:LPO (DBT)
Habe auf die neue FW aktualisiert. S2 hat neu gebootet etc. und bei Abfrage der Android Version sehe ich zum Erstauen die alte Version 4.04 statt wie ich vermutet und gehofft 4.1.
Wieso der FW update ohne Sprung in der Version? Wer hat hier Infos, bzw. wann kommt 4.1:unsure:
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Mal hier die Suche benutzt? Oben angepinnte Themen angeschaut? Nein? Dann gleich mal nachholen...
 
D

darth_mickrig

Experte
Man nennt es Bugfix und es verbessert die 4.0.4 Firmware. Wenn du versionsgeil bist, dann hol dir ein Nexus.
Du willst ja kein halbfertiges Essen im Restaurant haben, so verhält es sich auch mit der JB-ROM. Sie ist fertig, wenn sie für fertig befunden ist. Nur weil es einen Leak gibt, heißt das nicht, dass die ROM schon fertig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten