geflashtes theme löschen

E

eric253

Neues Mitglied
0
hallo ich hab mein sgs2 gestern gerootet . danach wollte ich ein theme drauf haben und hab es mir mithilfe von odin auf mein handy getan. das theme funzt nicht und immer wenn ich mein handy starte ,geht der bildschirm aus und ich kann nichts machen .kann mir jemand helfen wie ich es behebe oder wenigstens sagen wie ich das theme lösche .

ps :hab nicht wirklich ahnung vom rooten
 
Schön, ich liebe diese Threads

1). Falsches Forum, haben extra ein Unterforum für diese Themen
2). Lies mal die folgenden Links, da wird dir geholfen
3.) Danke klicken :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-immer-wieder-die-selben-fragen.129432.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html

Ich denke das solltest du auch auf jeden Fall lesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/faq-fuer-beginner.106460.html
 
  • Danke
Reaktionen: eric253
Du kannst ein Theme nicht einfach wieder löschen , der einfachste weg ist ,ROM drueber Flashen, dabei werden Themes überschrieben. Wenn du nicht weist wie, schau dir die Links an

Und ohne das jetzt Böse zu meinen, wenn man sich nicht auskennt, was ja nicht schlimm ist , lesen lesen lesen oder Finger weg von solchen Dingen.

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eric253
mit rom drüber flashen meinst du eine andere android version drauf tun oder ?
gehts das flashen einfach mit odin oder anders ?

ps:du hast recht ich hätte mich vorher mehr informieren sollen aber......zu spät :(
 
Thema "Wie flashe ich ein ROM" gibts im ROOTING-BEREICH zuhauf, sogar mit Anleitung...
 
Schau in den Thread Hilfe Handy startet nicht mehr und mach es wie dort beschrieben.

Cyanogen Mod Tapatalk
 

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.280
rivasol
rivasol
C
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Cuti23
C
Backia
Antworten
17
Aufrufe
7.062
Backia
Backia
Zurück
Oben Unten