1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #1
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich war eben im internet surfen und dann ist mein s2 auf einmal ausgegangen uns wieder am und hängt jetzt seit 5 minuten an der boot animation also das s wird grau und dann wieder bunt umrandet hilfe bitte! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
  2. Donald_2k11, 14.11.2011 #2
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Hilfe findest du in der Forensuche. Gibt den ein oder anderen Thread zu Bootloops.
     
  3. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #3
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich brauche aber jetzt schnell hilfe was soll ich jetzt machen??
     
  4. once upon a time, 14.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    mit der Forensuche gebe ich Dir recht, aber es handelt sich nicht um einen Booloop, wenn es in der Startanimation hängen bleibt!

    @schahnazdroid
    Nimm mal den Akku für eine Zeit raus, wenn das nichts nützt, in den Recovery-Modus rein und einen Wipe durchführen!

    Gruß

    Klaus
     
  5. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #5
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du mir erklären wie dass geht? :s

    also mit den akku weiß ich natürlich
     
  6. presseonkel, 14.11.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    und jetzt sollen schnell alle springen, oder was?
     
  7. once upon a time, 14.11.2011 #7
  8. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #8
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @presseonkel nein aber ich bekomme immer panik wenn mein baby hängen bleibt oder irgendwas ob der art passiert ... sorry
     
  9. presseonkel, 14.11.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ok, klingt schon anders...:)-
    und das mit der Panik kann ich sogar nachvollziehen..:)-
    wird Dir bestimmt gleich geholfen....
     
  10. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #10
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke :)

    also ich habe jetzt den akku ja draußen gehabt und jetzt wieder das handy gestartet und jetzt läuft es wieder normal... danke für eure schnelle hilfe! recht super dieses forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "[GELÖST] Hilfe mein Galaxy S2 ist ausgegangen und hängt nun in der bootanimation!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",