Gesichtserkennung Android 4.0.3 Galaxy S2

J

janik-android

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe nun schon länger Android 4.

Ich habe die ganze Zeit ein Muster als Code verwendet. Nun mòchte ich gerne Gesichtserkennung einschalten nur das ist ,,ausgeblendet" und dadrunter steht:
Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert.

Was muss ich da machen?
Wenn es etwas mit den Geräteadministratoren zu tun hat?! da kann ich.nichts mehr von deaktivieren weil ich die alle brauch.


Hoffe jemand weiss eine einfache logische Antwort.


Vielen Dank
 
Weiss niemand eine Antwort?
 
Ist das dein Firmenhandy?
 
Wenn du z.B. Exchange-Sicherheitszertifikate auf dem S2 gepeichert hast, werden alle unsichern Unlock-Methoden verboten und es ist nur noch Muster oder PIN möglich.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten