Großes Problem mit dem Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vfdesignz

Neues Mitglied
0
Also, ich habe seitdem ich von MIUI auf die Stock-ROM umgestiegen bin Probleme mit dem Akku.

Folgendes:
Wenn das Handy im Standby ist, also gerade nichts damit gemacht wird kann es passieren, dass sich der Akku von z.B. 80% auf 5% entlädt, innerhalb von Sekunden!

Ich muss dann teilweise den Akku entfernen und wieder reinlegen, damit ich mein SGSII wieder einschalten kann.
Ich habe hier mal ein Screenshot gemacht, wie es aussieht.

screenshot_2012-01-25mcr90.png



Ich habe auch die Akku Stats in CWM gewiped, hat aber anscheinend nichts gebracht.
Ist der Akku kaputt, oder was genau ist jetzt los? Ich mein, es stört, wenn aufeinmal anstatt 80% nur noch 5% verfügbar sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten