Handy kaputtgeflasht?

  • 48 Antworten
  • Neuster Beitrag

Bin ich ein Betrüger oder nicht? :)

  • Schuldig

    Stimmen: 0 0.0%
  • Verdächtig

    Stimmen: 2 66.7%
  • Zwielicht

    Stimmen: 1 33.3%
  • Unschuldig

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Nee - die Sperre gibts weiterhin....;)
 
M

Maddy25

Neues Mitglied
Threadstarter
D13G schrieb:
ja, den teil hatte ich auch gelesen, aber nicht weiter... das problem liegt ja jetzt ganz woanders...
richtig, wenigstens hats einer jetz mal begriffen ^^

es geht mir erstmal nur darum zu wissen OB ich überhaupt noch was machen kann. darüber hinaus wärs natürlich auch interessant zu wissen WAS. aber zweiteres ist erstmal optional
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Macht mal - ich bin raus hier :D
 
D

D13G

Gast
ok... dann dürfte ja ein eigentumsnachweiss kein problem sein... oder maddy25? :D
 
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Besonders geil, dass die Geschichten immer gleich sind...

-Der Kumpel
-Das falsch eingegebene Muster
-Das Passwort, welches sich nicht zurücksetzen lässt
-Fragensteller frisch angemeldet

Aber durch den Eigentumsnachweis musst Du jetzt wohl durch...
 
M

Maddy25

Neues Mitglied
Threadstarter
D13G schrieb:
ok... dann dürfte ja ein eigentumsnachweiss kein problem sein... oder maddy25? :D
höhöhö -.- erstmal will ich wissen obs überhaupt jemanden gibt der mir helfen kann bevor ich hier groß meine Rechnungen im internet preisgebe (auch wenns nur eine person ist, die kenne ich genausowenig)

also, ich WERDE den nachweis preisgeben aber ERST will ich sicher wissen dass mir die person auch helfen kann
 
F

freak2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich glaub das kannst du in der Form echt vergessen... wenn dir irgendwelche Leute helfen können dann die Leute hier aus dem Forum oder Samsung direkt, aber eben nur wenn grünes Licht gegeben wird dass das Teil auch wirklich deines ist.
 
T

Taktik

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo liegt das Problem, ein Foto mit Rechnung und Handy zu machen, auf welches man erkennt das die IMEI-Nr. der beiden identisch sind. Am besten noch den Namen und Adresse auf der Rechnung und die letzten beiden Zahlen der IMEI-Nr. schwärzen, und schon kann keiner irgendetwas ableiten, ausser das Du im Besitz der Rechnung des dargestellten Handys bist.
 
M

Maddy25

Neues Mitglied
Threadstarter
freak2k schrieb:
Ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich glaub das kannst du in der Form echt vergessen... wenn dir irgendwelche Leute helfen können dann die Leute hier aus dem Forum oder Samsung direkt, aber eben nur wenn grünes Licht gegeben wird dass das Teil auch wirklich deines ist.
ja versteh ich ja aber wo ist das problem mir erstmal zu sagen ---->> OB <<---- man mir denn überhaupt helfen kann. die Frage nach dem Wie ist ja erstmal irrelevant und die kann ja dann gerne erst nach dem nachweis geklärt werden
 
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Bisher sind hier die meisten Probleme fix gelöst worden, also: Ja, Dir kann geholfen werden.. zu 95 % auf jeden Fall
 
D

D13G

Gast
du willst doch hilfe... dann mach doch keinen spektakel um den nachweiss... schreib einen mod an und gut ist...
 
M

Maddy25

Neues Mitglied
Threadstarter
Kai44137 schrieb:
Bisher sind hier die meisten Probleme fix gelöst worden, also: Ja, Dir kann geholfen werden.. zu 95 % auf jeden Fall
DANKE ! :/

also ich erstell jetz den nachweis bis gleich
 
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
M

Maddy25

Neues Mitglied
Threadstarter
ok die rechnung hab ich wohl noch in meiner bude, bin grad bei meinen alten noch, ich dachte da wär die rechnung. Klar jetz wird jeder natürlich denken ich erzähl märchengeschichten aber keine angst, noch muss mir keiner helfen, es hat ja auch zeit, ich werd übermorgen wieder zurückfahrn, da kann ich den nachweis dann erstellen.
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
:thumbsup: :D

Ich würd mal sagen bis dahin....CLOSED....
 
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
:lol::lol::lol:
 

Anhänge

M

Maddy25

Neues Mitglied
Threadstarter
ich find das schon echt krass wie hier gleich alle übelst mistrauisch werden
 
Nightly

Nightly

Ikone
, ich werd übermorgen wieder zurückfahrn, da kann ich den nachweis dann erstellen.


...umso besser, wenn Du keinen Zeitdruck hast ;)
Sobald Du deinen Eigentumsnachweis bei einem ein MOD/SuperMOD eingereicht hast und dieser hier im Thread
signalisiert, ist der Rest nur Formsache; aber bitte hab dafür Verständnis, dass hier derlei Hilfe eben nur gegen einen entsprechenden Nachweis gegeben wird. Alles andere wäre schlichtweg fahrlässig und würde allerlei Unfug Tür und Tor öffnen.

MfG


Nightly
 
D

D13G

Gast
ich finds einfach nur geil...:D
 
D

Dawzon

Gast
Maddy25 schrieb:
ich find das schon echt krass wie hier gleich alle übelst mistrauisch werden
Du könntest auch ein wenig Eigeninitiative zeigen und die Foren-Suche benutzen, nur mal so am Rande. ;)

Und warum hier viele misstrauisch sind? Es ist schon viel Schabernack getrieben worden. :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten