Handy kaputtgeflasht?

Bin ich ein Betrüger oder nicht? :)

  • Schuldig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verdächtig

    Stimmen: 2 66,7%
  • Zwielicht

    Stimmen: 1 33,3%
  • Unschuldig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt immer alles zusammen:

-Kumpel oder kleiner Bruder haben das Muster falsch eingegeben.

-Google-Konto Passwort vergessen

-Rechnung oder Camera nicht zur Hand


Naja, innerhalb von 2 Tagen wird man ja wohl eine passende Rechnung finden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich finds echt widerlich wie hier alle schreiben. ich komm mir bald echt wie ein Schwerverbrecher vor bei den ganzen Andeutungen. versetzt euch mal bitte in meine lage und geht mal davon aus (auch wenns euch vielleich grad extrem schwer fällt) ich wäre kein betrüger dann ist sowas schon irgendwie recht abwertend und unfreundlich.
 
@ Maddy25 ..entspanne dich ;)

geht mal davon aus (auch wenns euch vielleich grad extrem schwer fällt) ich wäre kein betrüger
....davon geht man auch aus, es fehlt uns - der Form halben -nur noch dein Nachweis, dann ist die Angelegenheit in "no time" gelöst. :)
Sich hier noch weiter (sinnlos) hochzuschaukeln ist IMHO letztlich nur Zeit- und Energieverschwendung.

Also:

- Dein Nachweis an einen MOD deiner Wahl
- danach die Info an dich


...sieht nach einem einfachen Deal aus, oder ? :)



MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest es widerlich, dass hier der Eigentumsschutz gewahrt bleibt???
Dann bedeutet dir dein Eigentum auch nichts? Dann verschenke dein Handy doch einfach...
...Sorry, aber dein ganzes gezappell und Argumentation lassen einen noch mißtrauischer werden, denn als realer Eigentümer hat man nämlich eine ganz andere Sichtweise zu seinem Eigentum und zu denen die es "schützen", indem sie nicht jedem (ohne Nachweis) einfach ne Anleitung zum "knacken" in die Hand drücken.

Als realer Eigentümer, der hart für das Geld arbeiten musste, dass das Handy gekostet hat, finde ich genau dieses Verhalten hier, besonders GEIL!

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, ob Du diesen Nachweis erbringen kannst...

Nimmt eigentlich schon jemand Wetten darauf an? :-D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Nightly und derwinter
hehe ja das würd mich tatsächlich auchmal interessieren wer mir inzwischen eigendlich glaubt und wer nicht, nachdem was ich bisher geschrieben hab und allein um mal zu erfahren ob ein echter betrüger genauso schreiben würde wie ich ...

gut ich hab mal ne umfrage im thread hinzugefügt, mal sehn was rauskommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Maddy25 schrieb:
nachdem was ich bisher geschrieben hab und allein um mal zu erfahren ob ein echter betrüger genauso schreiben würde wie ich ...

gut ich hab mal ne umfrage im thread hinzugefügt, mal sehn was rauskommt ^^



So wie ich die ehrlichen User hier einschätze, dürfte mein Posting auf diesen Kommentar wohl einer der letzten hier im Thread sein;ich persönlich habe jedenfalls gerade zufälligerweise besseres zu tun, als hier noch weiter diesen infantilen Müll zu lesen. Bei anderen Usern dürfte sich das wohl ähnlich verhalten :cool2:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Ich hoffe der Kindergarten hier wird geclosed.....mehr gibt´s nicht mehr zu sagen....
 
Das du hier nun extra eine Umfrage einstellst, macht die ganze Sache und Dich auch nicht seriöser.
 
Niemanden wird was unterstellt aber wir haben hier Regeln, der Nachweis über den Eigentum gehört in dem Fall dazu. Das ganze kommt leider sehr häufig vor.
Wie auch immer, sende mir bitte einen Eigentumsnachweis via. PN und ich mache hier wieder auf.

Solange -close -

Cyanogen (mod) 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.102
Cherubsamuel
C
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Nick Knight
Nick Knight
D
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten