Handy schaltet einfach ab

auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein S2 zuvor eine S Plus (Dies hatte einen W-Lan Hardware Problem)
Jetzt getauscht gegen ein S2 und jetzt habe ich folgenden Fehler aber nicht immer:

wenn ich auf den power knopf drücke wird der bildschirm wie gewohnt schwarz. aber wenn ich es dann wieder entsperren will, also auf den power knopf drücke (oder home-taste), passiert nichts. kein lebenszeichen. erst wenn ich länger auf dem powerknopf drücke, fährt es hoch.

Habe noch keine Apps drauf alles neu aus der Verpackung

FW ist drauf.

PDA: I9100XWKF3
Phone: I9100XXKE7
CSC: I9100OXXKF1

Ich kann mir nicht vorstellen das nur ich das Pech mit den Samsung´s hat, oder ist das Problem bekannt
 
Wenn du die Suchfunktion bemüht hättest wäre dir aufgefallen, dass deine letzte Frage mit "Ja" beantwortet werden kann.

Hast du über Kies bereits die neuste Version installiert?
 
Hab gesucht, aber der Fehler lag da immer bei Apps in Betrieb, deshalb habe ich ja den Zusatz "Neu von der Verpackung ohne Apps"

Schick mir doch einfach den Link wo es steht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hatte ich gelesen, nur nicht genau mein Fehler da dies meist mit Apps oder einer Anwendung zusammen hängt.
Bei meinen Gerät ist das gleich nach 2 Minuten aus der Verpackung passiert und jetzt schon min. 5 mal.

Bin auf 2.3.3 und wenn ich den letzten Beitrag lese kommt es bei 2.3.4 auch vor.
Ich werde das ganze im Auge behalten.

Beim S Plus konnte man bei einschalten (Ein + Lautstärke nach oben) in ein Menü kommen wo ein Rest gemacht wurde.

Wie geht das bei S2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hatte das selbe Problem. Handy ausgepackt aufgeladen, einige Apps installiert, abends vom Ladegerät getrennt, Wecker eingestellt und ins bett gegangen. morgens bin ich dann aufgewacht, und dachte hier stimmt was nicht. hab dann auf die armbanduhr gesehen und musste feststellen, dass ich verschlafen hatte. versuchte dann das handy aus dem standby zu holen, was mir aber nicht gelang, der screen blieb schwarz. hab mir vorerst nichts dabei gedacht und das handy ans ladegerät angeschlossen und fuhr zur arbeit.

Als ich nach hause kam, nahm ich mir das handy wieder vor. nach zahlreichen factoryresets und rumprobiererei, kam ich immer wieder zum selben ergebnis, nämlich dass das handy nach einiger zeit im standby sich nicht mehr aus selbigem reaktivieren lässt. was ich noch festgestellt habe war, dass nach einem neustart des geräts die akkuanzeige immer mehr und mehr abnahm, worauf ich dann geschlossen hab, dass das gerät nicht wirklich auszugehen scheint.

So lange das handy am ladekabel oder usbkabel hing, funktionierte es tadellos. alles sehr komisch.
letzten endes habe ich das gerät dann wieder an den shop zurückgeschickt von dem ich es her hatte und warte seit dem auf ein ersatzgerät, da es sich ja anscheinend um ein verbuggtes gerät handelt und es somit ein garantiefall ist.

eine andere firmware wollte ich nicht flaschen, da ich noch neuling bei den droiden bin, und die garantie nicht verlieren wollte. normalerweise bin ich es auch nicht gewohnt bin, von werk aus ein nicht richtig funktionierendes gerät zu bekommen. war das erste mal, dass ich bei einem neukauf in die mülltonne gegriffen hab.

so weit mal zu meiner ersten begegnung mit nem droiden.

greets
bulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat der Akku ein Problem, wenn möglich mal mit einem anderen ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.105
Cherubsamuel
C
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Nick Knight
Nick Knight
D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten