Hat ein Galaxy S2 Besitzer eine Playstation 3 und könnte damit folgendes testen...?

Einstellen nicht, du musst nur den Massenspeicher Modus auf dem S2 dann auch aktivieren.

Schritt für Schritt:
1.) Menü-> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging [häckchen setzen]
2.) S2 mit USB Kabel an die eingeschaltete PS3 anhängen.
3.) Am S2 die Statusbar runter ziehen und auf den USB Speicher Eintrag klicken.
4.) Es sollte dann ein Fenster mit nem Androiden drauf kommen und nem Button, Massenspeicher aktivieren. Den ankicken.

Bei Punkt 3 und 4 bin ich mir nicht mehr sicher wie die Einträge genau heißen. Hab gerade kein USB Kabel bei der Hand.

Werde es heute am Abend auch nochmal ausprobieren.

Gruß
Stoli
 
alles klar danke hat funktioniert optiiii thx
 
kann denn mittlerweile einer ein programm empfehlen, das die videodatei ohne qualitätsverluste in ein erkennbares format für die ps3 umwandeln kann? ich hatte schon xsilisoft video converter versucht, aber selbst da hat die qualität gelitten. hab schon nach einen "mp4 muxer" programm gegoogelt, aber da find ich auch keins :(
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten