HD Voice mit S2 möglich?

In CM7 gibt es das Menü auch - zumindest in der Nightly 100.
Es lässt sich auch ihne Umstände aktivieren.

Ich habe nur kein passendes Gegenstück zum Testen. ;-)
 
Hallo,

weiss jemand ob das auch im Vodafone Netz unterstützt wird? Ich würde das gerne mal testen...

Danke,
Kusie
 
Kusie schrieb:
weiss jemand ob das auch im Vodafone Netz unterstützt wird?
Sieht für mich eher noch nicht danach aus, wenn man die Stichworte in Google eingibt:
Bessere Sprachqualität: So funktioniert HD Voice bei Handy-Telefonaten | areamobile.de
Die Telekom ist in Deutschland der einzige Anbieter von HD Voice. Vodafone wartet nach eigenen Angaben noch mit einer Einführung des Standards für bessere Sprachqualität bei Handy-Telefonaten, bis sich das Angebot an kompatiblen Mobiltelefonen vergrößert hat.
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/8330.page
Mod vom Vodafone-Forum - 08.11.11 schrieb:
wie angekündigt, melden wir uns mit frischen Infos zum Thema HD-Voice zurück.

Gerade in Bezug auf innovative Features, welche unseren Kunden einen echten Mehrwert bringen, halten wir die Augen am Markt offen.
HD Voice /AMR Wideband ist durchaus ein interessantes Produkt, welches wir intensiv beobachten. Allerdings gibt es auch aus Kundensicht noch einige Nachteile, welche eine endgültige Entscheidung pro HD Voice offen lassen. Hier sind zum Beispiel die Handsetverfügbarkeit und Verbindungen zu anderen Anbietern angesprochen.

Bedeutet aktuell abwarten und schauen, ob es nicht doch noch ein Feature wird, welches wir ins Netz implementieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Also meine Freundin und ich sind von dem HD Voice jetzt nicht so begeister.
Es klingt zwar klarer, aber wir hatten auch mehr Hall, als ob der Lautsprecher an wäre. Irgendwie ungewohnt und komisch. Keine Ahnung, normal telefonieren ohne HD ist uns lieber. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten