HILFE! Display Kaputt , wie Daten Retten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phyton

Neues Mitglied
9
Hallo erstmal ,

Mir ist letztens mein Display kaputt gegangen also es wird nur schwarz angezeigt , aber die zwei unteren Tasten funktionieren (leuchten noch).
Kann ich irgendwie , ohne etwas auf meinem Handy zu sehen :D , meine Bilder retten ? :/ sind alle auf dem Internen Speicher .
Hab auch mal geschaut ob ich ueber meinen Laptop mein Handy steuern kann , aber dafuer muss USB-Debbuging aktiviert sein usw..... aber habs halt aus .
Habe auch eine Codesperre drinnen -.-

Jetzt nochmal Ganz Grob : Mein Ziel ist es meine Bilder zu retten :D mehr nicht :D Nur Bilder -_-

Schonmal Danke im Vorraus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.886
hfte
H
Zurück
Oben Unten