Hintergrundbild

Wie verhält sich denn dieser "Effekt" ??
 
Das Foto wird zwar komplett über die ganze Breite angezeigt, allerdings ist oben und unten ein schwarzer Balken.

Ich habe ja die 7 einzelnen Fotos zu einem ganzen breiten zusammengefügt.

Ein einzelnes Foto füllte einen Desktop über die ganze Breite und Höhe aus.

Jetzt werden aber Foto 1-3 auf dem ersten Desktop etc. angezeigt.

Ich vermute, dass ich bei der Größer (Breite Höhe) einen Denkfehler gemacht habe.

Daher folgende Frage: Wie große muss ein Foto sein, dass den Desktop komplett ausfüllt und auf allen 7 Desktops jeweils ein anderes Bild auftaucht?

Ich hoffe, es ist so deutlich genug beschrieben?!


Gruß,
DrPepper
 
meines wissens nach müßte das Bild nur 960x800 groß sein und dies wird dann als "wide wallpapers" dargestellt (beim scrollen läuft es dann mit)...was du dir vorstellst (jeder Screen ein unterschiedliches Bild) wird nicht klappen... wobei es da aber schon Live-Hintegründe gibt, wie z.b. den Ireland-Live-Wallpaper, der wechselt beim Screenblättern das Bild...vielleich kann man diesen Hintergrund auch so umschreiben, daß man eigene Bilder nutzen kann...

edit...schau mal hier nach, da wird ein Programm zum erstellen eines eigenen Live-Wallpaper vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrPepper
  • Danke
Reaktionen: Pierre Larouche
Kann mir jemand sagen wo ich die wo ich die Hintergrundbilder finde.
Habe folgendes zur Auswahl:
2 x Galerie (mit unterschiedlichen Icons)
Hintergrundbilder
Hintergrundbildergalerie
Live Hintergründe.
Mich würde interessieren wo sind die Bilder gespeichert ??

Gruß Klaus

SGS2 mit Litening Rom 3.1 und Siyah Kernel 3.2.4

Danke für das Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
da sich hier noch niemand gemeldet hat würde ich sagen, probiere es doch einfach mal aus^^ es geht doch nichts kaputt ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • sascha1523
Antworten
9
Aufrufe
1.227
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • Anja89
Antworten
8
Aufrufe
15.472
android-lover
A
N
  • NutzerS2
Antworten
3
Aufrufe
965
Androidgalaxy
A
Zurück
Oben Unten