Home-Button defekt?

dodo666 schrieb:
Kann man die homtaste einfach so ausbauen??? manchmal knickst sie so eigenartig und will mal sehn ob da etwas steckt oda sooo...DANKE

siehe: :)
 
AHA wass soll ich mitn DUDEN Witzbold....
 
dodo666 schrieb:
AHA wass soll ich mitn DUDEN Witzbold....

:cool2: z.B. in verständlichem Deutsch schreiben ? :flapper:

Grammatik, Orthographie und Interpunktion sind kostenlos und gelten als Grundmaß der Allgemeinbildung, dodo666 :)

Wenn Du von anderen Hilfe erwartest, dann bringe denjenigen die dir helfen könnten wenigstens diese Grundform des Respekts entgegen. :cool2:



MfG



Nightly
 
Zumal es auch noch diese tolle Suchfunktion gibt.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/108604-home-button-austauschen.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/108604-home-button-austauschen.html[/OFFURL]

Gruß Martin
 
SORRY ich bin ÖSTERREICHER do gibs ka deitsch LOL..... DANKE
 
Moin,
aber auch Österreicher können die SuFu nutzen.
Der passende Link wurde gepostet, deshalb:
closed
 
Wie gesagt, es ist ab und zu. dachte dasbes vieleicht ne abhilfe geben wùrde. Dabke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand wegen dem Homebutton sein Handy eingeschickt? Bei meinem ist es eher beim loslassen eine Art schleifen (Plastik an Plastik), also ob die Fertigungstoleranzen nicht eingehalten sind.
Geschieht nur dann, wenn man den Button ganz langsam los lässt. Ich weiß, man kann es auch übertreiben.
Das ist der einzige Grund das Handy zurückzusenden, obwohl im Alltag wird man dieses Geräusch total überhöhren.

Innerhalb 30 Tage ist es kein Thema das bei Amazon zurückzusenden, bin mir noch unschlüssig :blink:
 
Ich finde es arg übertrieben, aber wundern tut mich hier nichts mehr...
Es gab hier auch Leute, die haben die Geräusche beim drücken der Home Taste bemängelt, weil es bei manchen dumpfer klang..
Wie oft am Tag drückst denn den Button und lässt gaaaaaanz laaaangsam wieder los?
Hat der Home Button so viel Spiel, dass man ihn langsam loslassen kann? :D

Ich klinke mich hier mal wieder aus und hoffe das Amazon sich nicht auf solchen Blödsinn einlässt.
Du bekommst bestimmt ein Austausch Handy...wahrscheinlich mit nem schlechteren Display (AMOLED Displays sin nie 2x gleich), oder anderen "Macken"
Anleitung zum Unglücklichsein, von Watzlawik!! Kann das Buch empfehlen!! ;)

http://www.amazon.de/Anleitung-zum-Unglücklichsein-Paul-Watzlawick/dp/3492221009

Kannst ja lesen während Du auf das Ausstausch S2 wartest.
 
  • Danke
Reaktionen: shevanti
Den Homebutton hört man doch eh nur in einer sehr sehr leisen Umgebung!? Also so richtig verstehen kann ich die Aufregung da jetzt auch nicht.
 
Es kann aber schon nerven, vor allem das mit dem Doppelklick. Würde mich normal vielleicht net stören wenns n billiges Handy wäre, aber bei 520 € erwarte ich auch entsprechende Qualität.
Ich habs auf Anraten des Supports eingeschickt, und die haben Display gewechselt, weil das dort integriert ist.
Dienstags losgeschickt, Freitags kams wieder zurück. Zumindest hierbei 1A Service.
 
Dann geht's doch. Ich hab noch nie bemerkt das es sich überhaupt irgendwie anfühlt/anhört.
Hab die Sprachsteuerung aber eh runter geworfen und merke es daher erst recht nicht.

500 Euro hin oder her, mit sowas beschäftige ich mich nicht.
Mir ist aber klar, das es pedantische Leute gibt, denen sowas auffällt.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass man evtl. ein schlechteres Display bekommt.
Ist mir beim S1 passiert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Alles wird gut :drool:

Handy wird nicht zurückgeschickt. Bestelle bestimmt für einige Tausend Euro/Jahr bei Amazon und sonst nie etwas reklamiert. wenn ich es reklamiere, dann bei Samsungs Support selber. Rest is ja vollkommen ok. Preis für 370€ bei Amazon Warehouse Deals war ja auch nicht verkehrt. (Gebraucht-Gut, heißt im Prinzip jemand hat es gekauft und innerhalb 14 Tagen zurück geschickt. Wesewegen auch immer, vlt. wegen dem Home-Button :crying:)

Jetzt noch eine 32 GB ADATA micro SD Karte+5 Numbi Folien bestellt. Passt schon. Kann nun das Iphone4 32GB meiner Frau geben :cursing:
 
Randall Flagg schrieb:
Ich klinke mich hier mal wieder aus und hoffe das Amazon sich nicht auf solchen Blödsinn einlässt.
Ganz sicher tun sie das ... auf unsere Kosten :rolleyes:.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Also das knarzen ist nach einigen Tagen verschwunden. Das Handy habe ich selbstverständlich nicht zurückgesendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit von einer Freundin aus der Schweiz ein Samsung Galaxy S2 bringen lassen und liebe dieses Handy wirklich sehr.

Letztens habe ich es auf dem Badezimmerschrank gehabt und lag in der Badewanne.
Plötzlich ist meine Katze...........

Ach ist ja egal, ich mache es kurz :)

Mein Handy ist in die Badewanne gefallen, ich holte es raus, öffnete es, lag es zum trocknen über Nacht auf die Heizung und am nächstes Tag ging es wieder ohne Probleme.

Trotzdem hat sich der die Funktion des Homebutton mit der Zeit verabschiedet.

Da ich weder Garantie, noch eine Rechtschutz habe, überlege ich den Homebutton bzw. die Elektronik (habe ich für 12 Euro bei Ebay ersteigert) tauschen zu lassen, weiß jedoch nicht wie man ihn auseinander bekommt.

Ich habe Das Gehäuse geöffnet, aber blick was den Homebutton angeht nicht durch. Irgendwie scheint der in einem Rahmen aus ganzem Guss zu sein.

Hat jemand ne Anleitung bitte ?
Wäre sehr sehr nett.
Ich wäre auch über eine Firma, oder einen Spezialisten Dankbar der es mir günstig wiederherstellt.
Die Aussenschale hat auch einen Riss, weil so ein "Spezialist" gedacht hat er kann es :-(

Weiß jemand zufällig auch wo man günstige Galaxy S2 Teile herbekommt?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
zum Thema "Wasserschaden" usw. gibt es Threads.
Bitte künftig vor dem Posten auch mal suchen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...iter-unbedingt-prequel-in-1-lesen.122357.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/140616-handy-ins-wasser-gefallen-jetzt-funktioniert-es-wieder-9.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/138538-handy-ins-klo-gefallen-andere-feuchtigkeitsschaeden.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Moin,
zum Thema "Wasserschaden" usw. gibt es Threads.
Bitte künftig vor dem Posten auch mal suchen!

Habe ich, aber leider habe ich nichts ausser "drumrumgerede" und extreme Abweichungen vom Thema herauslesen können :-(
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.888
hfte
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten