[ Ice Cream Sandwich ] – Das ändert sich

Unter aosp funktioniert das mit dem Homebutton+Powerbutton nicht und falls doch bekomme ich es unter ICS nicht hin :)
 
Da ich mal stark vermute, hier gehts um Stock-ICS-Roms und nicht um wasauchimmer-Customs: Home+Power funktioniert für Screenshots genauso wie Leise+Power - man muss sie auch genauso lange gedrückt halten.
Selber benutze ich lieber Leise+Power, weil ich da einfach besser rankomme.
 
bedarf ein wenig übung ...geht aber beides...einziger unterschied...er schmeisst die fotos jetzt in die zwischenablage...
 
Seit dem Update auf ICS regelt meinem S2 die Helligkeit einfach runter, obwohl ich auf manuell 100 % eingestellt habe und keine Energiesparoptionen gewählt sind. Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Gruß JoHo2254
 
Könnt ihr seit ICS die benachrichtigungsleiste auch im gesperrten zustand herunterziehen?

Ist mir grad eben erst aufgefallen. Find das nicht so toll.
 
Geht bei mir nicht; die ist fest oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leiste kann ich auch im gesperrten Zustand nach unten ziehen.
 
Das ist eines der wenigen "Features", die Samsung von Stock Ics übernommen hat.
Dafür fehlt im gesperrten Zustand die Uhrzeitsanzeige in der Benachrichtigungsleiste.
 
Hallo zusammen,

Was bringt die Einstellung "Web-Skripte installieren" unter Eingabehilfe?
Die ist seit dem ICS Update da aber ich verstehe die Funktion nicht :huh:

mfg
felix
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Das ist eines der wenigen "Features", die Samsung von Stock Ics übernommen hat.
Dafür fehlt im gesperrten Zustand die Uhrzeitsanzeige in der Benachrichtigungsleiste.

Sollte das denn dann gehen mit dem runter ziehen, oder nicht??
 
Ja, beim Samsung-OS (LP7; 4.0.3) geht das - ich finde das Feature aber auch nicht so dolle.

Gruß,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super, und wieso geht das dann bei mir nicht? :glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mal eine frage dazu und zwar wenn man ein update macht auf das samsung galaxy S2.sind dann die ganzen apps weg die man installiert hat?
 
Nein. Solang du keinen Factory-Reset machst bleibt alles so wie es ist. Außer die FW.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
hab gehört das dann die akku laufzeit kürzer wird durch das update
 
Hab ich auch schon oft von einigen gehört, die es gehört haben. :biggrin:
Wenn Du es aber selbst probierst und auf die Uhr guckst, wirst Du feststellen, dass man nicht immer auf andere hören sollte, was sie gehört haben. :tongue:

Kleiner Tipp:
Bei vergleichbarer Nutzung einige Notizen machen und MINDESTENS ZWEI MAL so lange benutzen, bis das Handy komplett ausgeht!
Das gleiche (also bis es von alleine AUS geht) nach dem Update ebenfalls probieren und die Zeiten ablesen.
Plane Dir nach dem Update aber etwas mehr Zeit ein. :thumbup:

Christof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt normal, daß ich mit dem Update auf Android 4.0.3 keine feste IP für das Gerät mehr vergebn kann, oder ist das jetzt so versteckt daß ich es nicht mehr finde?
 
Nö, feste IP ist weiter möglich.
Ist nur sehr blöd gemacht von Samsung.
Einfach bei der Konfiguration a l l e Werte, besonders auch die angegrauten, überschreiben.
Dann funktioniert es. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update auf Android 4.03 hat problemlos geklappt, obwohl ich nur eine ganz langsame Internetverbindung habe.

Das einzige Problem, das ich bisher feststellen konnte: Silent Boot funktioniert nicht mehr, nun kommt beim Einschalten wieder die nervige Begrüßungsmelodie. Löschen und Neuinstallieren der App brachte leider keine Abhilfe...
 
Wir reden hier NICHT von Fremd-Apps die innerhalb ICS nicht mehr funktionieren !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sondern von System-Unterschieden GB zu ICS.

In Deinem Fall hilft es den Programmierer darauf hinzuweisen, oder ein Thema aufzumachen "Apps die unter ICS nicht mehr laufen" oder sowas ähnliches, falls es ein solches Thema nicht schon geben sollte.
Christof
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.886
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.945
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten