ice datenvolumen sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gift265

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mein Galaxy S2 jetzt auf die neuste Version upgegradet.
Wollte mal fragen wo man nun den Verbrauch des Datenvolumens einsehen kann, das soll ja bei der neuen Version angeblich gehen. Dann kann ich 3g watchdog nämlich löschen

Mfg
 
einstellung --> datennutzung
wenn du denn ics meinst, und nicht im zug sitzt... :p
 
ja ics hehe
Ist das so die richtige einstellung ?

nur mobile daten: an
mobiledatenbegrenzung festhalten ( nicht aktiviert )
datennutzungszyklus vom 18 mai bis 17 juni, kann man diesen am ende des monats vom 1. bis zum letzten tag im monat einstellen ?

und ganz unten zeigt er nur vom 18- 19 mai an
 
na der zeigt dir die nutzung seit ics läuft an...
den zeitraum kann man ändern, ist aber nur sinnvoll, wenn du ne begrenzung drin hast... und ob dat bei dir richtig eingestellt ist, kann dir hier keiner beantworten, dat is ja jedem selbst überlassen... ick hab zb ein begrenztes datenvolumen, aber ick stell da keine grenze ein, weil ick mit meinen multicards auch noch andere telefone benutze... für mich ist es nur interessant, welches programm wie viel daten läd, und ob über wlan oder mobilfunk... ob dat da allet so genau stimmt, kann ick dir aber auch nicht sagen, hab ics noch nicht so lange, müsste man zb mal 3g-watchdog parallel laufen lassen und vergleichen... da kommen sicher verschiedene werte zusammen, wette ick... solche zähler sind für mich nur anhaltspunkte, nicht mehr...
 
Die SuFu hätte Ähnliches ausgespuckt...u.a. diesen Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-sandwich-das-aendert-sich.218657-page-7.html

Daher

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.611
Mimi1989
M
P
Antworten
12
Aufrufe
10.209
Nick Knight
Nick Knight
A
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten