ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

Der Sourcecode ist fast wichtiger als das ICS selbst, dann gibts endlich customized kernels :)
 
Zumindest laut Engadget wird es morgen erstmal die globale Version geben.

"Naturally, this is going to be adorned with Sammy's TouchWiz UI, and it's only going to be ready on the GT-I9100 (global version) for now."

Es hilft eh nur abwarten und sich freuen, wenn es dann irgendwann klappt.
Und wer weiss, vielleicht sind wir ja doch auch morgen dran.

Ich drück jedenfalls Däumchen.
 
Und wenn nicht, wird via Odin geflashed. :D
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Was ist "die globale version"?
 
Ahh ich sehs jetzt schon kommen ^^ Die sowohl BASE- als auch die anderen Provider lassen sich mittm Update bestimmt wieder Zeit -.-*
 
Also wenn kein NFC Chip verbaut ist, gibt es auch kein beam ... somit ist die Aussage in den von mir verlinkten Artikel ein Schwachsinn. Danke, ich dachte Samsung hat mittlerweile einen Weg gefunden mittels Software Update einen Hardwarechip einzubauen. :D
 
Also mein freies XEU (UK, als erstes auf dem Markt) Gerät gammelt seit Monaten noch mit 2.3.4 rum während sogar VF usw... in DE schon 2.3.6 hat (wenn auch mit rebootbug ^^)... das 2.3.6 update ist seit Monaten im "Testmodus" angegeben auf den infoseiten und erschienen ist nichts.

Ich hoffe mal stark, dass die XEU geräte die "globalen" sind :p



stoli schrieb:
Also wenn kein NFC Chip verbaut ist, gibt es auch kein beam ... somit ist die Aussage in den von mir verlinkten Artikel ein Schwachsinn. Danke, ich dachte Samsung hat mittlerweile einen Weg gefunden mittels Software Update einen Hardwarechip einzubauen. :D

Ne, im artikel steht:

"Die neuen Android-Funktionen "Face Unlock", bei der man per Frontkamera und dem eigenen Gesicht das Handy entsperrt, und "Android Beam", womit Dateien per NFC zu anderen Geräten geschickt werden können, sind im Update integriert."

Von nutzbar steht da nix :p
 
baubt schrieb:
Ahh ich sehs jetzt schon kommen ^^ Die sowohl BASE- als auch die anderen Provider lassen sich mittm Update bestimmt wieder Zeit -.-*

Zitat:
Zwar ist Samsung mit einem großen Stand an der diesjährigen CeBIT vertreten, doch Neuigkeiten zum Smartphone- und Tablet-Markt gibt es kaum zu begutachten. Immerhin ließen sich in einem persönlichen Gespräch einige Details zu kommenden Entwicklungen entlocken. So soll das lang ersehnte Update des Galaxy S2 auf Android 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" Ende März bis Anfang April für gebrandete Geräte erscheinen. Geräte die im freien Handel erworben wurden, dürften noch Mitte März in den Genuss des Updates kommen.

CeBIT: Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S3 und Android 4.0 - Nachrichten bei HT4U.net
 
Das habe ich erwartet:
BREAKING: Samsung denies #ICS update tomorrow! #SGSII (Information by other websites are wrong says Samsung) -- SamMobile (@SamMobiles)
 
Steht da was von nem Update?
Ich denke nicht mehr :)
 
Also alles eine
ENTE ENTE ENTE ... (TERROR PUR) 10 min - YouTube
gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traceable Update: Das ging schnell, Samsung hat den Termin für den 10. März bereits dementiert. Wir sollen auf die offizielle Ankündigung per Twitter warten. via /Update
 
Twitt vom SamMobile

BREAKING: Samsung denies #ICS update tomorrow! #SGSII (Information by other websites are wrong says Samsung)"
Also echt. Die Info war doch auf der Samsung Seite zu lesen, jetzt nicht mehr vorhanden. Lustig der Laden. Haben die Aufmerksamkeit gesucht oder wie ?? :cursing:
 
So sieht es aus.

Cyanogen Mod Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
554
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten