ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

screenshot geht wirklich nicht mehr mit der tasten kombi :-/
Bisher seh ich nicht wirklich viele verbesserungen...
Und der neue Browser ist meiner Meinung nach nicht sehr schön bedienbar der alte gefiel mir besser...
+ punkt find ich das man paketdaten verbrauch einstellen kann bzw. benachrrichtigt wird.
Mal schauen was die anderen so berichten bin ich mal gespannt werds heute mal testen...
 
Der Screenshot funktioniert, POWER+HOME Button bringt euch ans Ziel :D

Zwischenbilanz seit dem Release der XEO:


...läuft flüssig, alles funktioniert und ich glaube, der ICS Release überlebt die nächsten Tage auf meinem SGS II ;)
...gleich mal deodexen und customizen, das Baby :D ^^
 
  • Danke
Reaktionen: neevs und Wizard-1986
Dann hoffen wir mal das es auch schnell nach Deutschland kommt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok funktioniert wirklich beide tasten gleichzeitig drücken für ne sekunde dann klapps :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein deutsches GAlaxy S2, ohne Branding, sagt keine Updates verfügbar. Schade!
 
schlaubi schrieb:
Mein deutsches GAlaxy S2, ohne Branding, sagt keine Updates verfügbar. Schade!
warte mal den heutigen tag ab;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau;) lang kanns auch nicht mehr dauern...
Bin mal gepannt was die akkuleistung sagt ich hab irgendwo mal gehört das s2 soll ja mit ICS den 2.Frühling bekommen :D



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hoffe die Provider ziehen auch schnell nach :D Wie ich mich kenne werde ich dann doch alles per Odin machen :D


Eine Frage: Ich höre immer wieder was von OTA? Scheint ja auch ein Programm zu sein, was Updates ermöglicht. Könnt Ihr mich mal darüber kurz und knapp aufklären? :)

Hat wer einen Download Link für mich oder Sonstiges?
 
Hallo,

OTA bedeutet On The Air

Heisst soviel wie du machst das Update über deine Handy und nicht über KIES.

Gruss Bernd
 
OTA = over the air

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein ;-)
OTA bedeutet over the air ;) sprich du bekommst das update per w-lan oder dein datennetz ;-) wird dann automatisch installiert und schon hast du ICS ;-) ..

So mal kurz und knapp erklärt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Davon abgesehen bleich ich sowieso bei der omega rom :D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: baubt
Hallo muss ich den root Kernel vorher entfernen bevor ich das ota installieren kann oder ist das egal?

Gesendet von meinem S2
 
Wie sieht es mit Screenshots aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wie sieht es mit Flash aus? Funktioniert?
 
Screenshot? Sieht doch mit TW genauso aus wie GB. Und zum 100 mal flash gibts im market.....
 
auch hier in Finnland ist das update jetzt verfügbar... muss ich mal später das update laufen lassen :)
 
Screenshot müsste doch mit einer Hand funktionieren?
Also VOL-DOWN + POWER?
Weil bei der LPJ klappen beide Kombinationen.
 
aspire77 schrieb:
Screenshot? Sieht doch mit TW genauso aus wie GB. Und zum 100 mal flash gibts im market.....

Das ist ja gerade sie Frage. Aber gut zu wissen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Moin !

Sieht doch mit TW genauso aus wie GB.
Sollte nicht mit ICS ein neues TW kommen?
Kann jemand sagen ob es neue brauchbare Feature in TW (5?) gibt?
 
Moin Moin Jungenz....scheint wohl doch heute soweit zu sein mit ICS für Deutschland? Daumen drücken das Samsung nicht wieder was verkackt;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten