ICS Update Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilja2202

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich konnte es gerade kaum erwarten mein Vodafone gebrandetes Galaxy S2 über Kies upzudaten. Nun habe ich es endlich gemacht und mein Handy hängt im Startbildschirm...

Ich weiß jetzt nicht was man machen kann...
Außerdem hat Kies wahrscheinlich meine Daten nicht gesichert..

Ich hoffe jemand von euch Pros hat eine Idee was man machen kann ;)
 

Anhänge

  • sufu2.jpg
    sufu2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 4.410
Zuletzt bearbeitet:
Dort finde ich leider nur gerootete Updates... Ich habe aber das originale.

Das Problem ist ja dass der Samsung Support mir nicht helfen konnte..
 
Du könntest folgendes tun:


Entferne den Akku, warte einige Minuten und hoffe, dass es wieder läuft.

Sollte es das nicht, dann:

Helfen würde evtl. auch ein Hardreset mittels Eingabe von *2767*3855# in die Telefontastatur. Hierbei wären alle Daten weg, Du müsstest aber nix flashen oder so.

Sollte das auch nicht helfen, gehts wohl entweder zum Händler wegen der Garantie oder hier weiter:

https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

Dann wären aber alle Daten futsch und das Vodafone-Branding wäre weg, d.h. Du müsstest bei nem Garantiefall zurück aufs VF-Branding. Und Du solltest Dich vorher gut hier einlesen:
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Und zwar gut einlesen, sollte irgendwas unklar sein, frage im entsprechenden Thread nach, aber erst NACHDEM Du die Suchfunktion benutzt hast.

Wenn nun immernoch nix geht, den letzten Schritt mittels USB-Jig versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardreset wenn man im Boot hängt- geht nicht-

Oder einfach mit Odin die FW manuel drüber flashen. Das ist das einfachste.
 
triumph61 schrieb:
Hardreset wenn man im Boot hängt- geht nicht-

whistling.gif
triumph61 sags nicht weiter, aber über die Recovery
psst.gif



- wipe data/factory reset
- wipe cache




ausführen, fertig ;)


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Jepp, dat stimmt und das einfachste.
 
Mit einem bissel Eigeninitiative hätte man via SuFu schon Hilfe gefunden, deshalb hätte man nicht gleich einen neuen Thread eröffnen müssen. Da ja genug Hinweise und Tipps gegeben wurden, die zur Lösung des Problems helfen werden, ist hier erst mal

Amt_geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.241
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten