1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sh00t23, 19.07.2011 #1
    sh00t23

    sh00t23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, hab nen komisches Problem
    Und zwar bin ich grad am einrichten, also Homescreen, Widgets etc., aber i-wie will mein Handy überhaupt nicht in's Internet. Ich bin zwar über Wlan verbunden, allerdings funktioniert keine einzige Seite. Hab's mit dem Standard-Browser und mit Opera getestet, selbst der Android-Market geht nicht :confused: Kennt jemand das Problem, ohne dass ich jetzt alle Apps aufzählen muss?
     
  2. Randall Flagg, 19.07.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. kamikaze2075, 19.07.2011 #3
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Konkreter bitte. Geht generell dein Internet nicht. Was ist mit anderen Geräter die das WLAN nutzen, haben die verbindung?
    Wenn Du mit WLAN verbunden bist, sprint dein handy erst automatisch auf Paketdaten um, wenn Du außerhalb des WLAN Bereichs bist. Aber schau trotzdem mal in die Einstellung bzw. geht den 3G oder H Mobile Internetverbindung?