Internetfavoriten von Galaxy S auf Galaxy S II übertragen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sgs61

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle,
heute ist mein SGS II gekommen und ich möchte meine Internetfavoriten des Standardbrowsers auf das SGS II übertragen, finde dafür aber keine Funktion im Browser ala Export/Import. In der Suche habe ich nur einen Hinweis zu "Bookmarks to SD" für den Dolphinbrowser gefunden. Könnte ich das und den Dolphin HD-Browser installieren, dann alle Favoriten aus dem Standardbrowser importieren (Wie am PC von Windows-Internetexplorer auf Firefox) und danach die Favoriten auf SD sichern? Anschließend könnte ich die Mikro-SD in das SGS II stecken und versuchen, die Favoriten wieder in den Standardbrowser zu bekommen, oder geht das nicht?
BTW: Der Akkudeckel sitzt verdammt fest, fester als beim SGS 1, hab mir fast schon einen Fingernagel abgebrochen obwohl der kurzgeschnitten ist, Kreditkarte geht auch nicht. Gibt es einen Trick, das Ding abzubekommen?
Möchte den "Umzug" heute noch vollziehen, da mein Sohn schon ganz heiß auf das SGS 1 ist.
Herzliche Grüße sgs61
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Und wegen dem Deckel: Richtig zupacken, der bricht nicht!
Gibt ein Video wo er gebogen wird, wie ein Blatt Papier.

Keine Angst, fest ziehen. :)

Ich hab meine INet Favs über Chrome to phone gezogen.
Falls Du den Chrome nutzt geht das ganz einfach.
Musst nur die App installieren und am PC die Erweiterung.

Hab am PC die gleichen Favs, wo ich immer drauf bin.
Deshalb ideal.

Getaptalkt von unterwegs
 
Oben Unten