Internetprobleme

R

Rhekan

Neues Mitglied
0
Also hab mir heute das Samsung Galxy S2 GT-I9100 geholt, hat auch alles prima geklappt, mit Vodafone Internetflat und SMS-Flat, doch iwie wills jetzt nicht mehr :(

Hab mir paar Seiten durchgelesen und paar Sachen probiert doch iwie gehts nicht :/

Das komische ist, youtube geht facebook manchmal auch aber der Market will einfach nur ganz selten laden und dann geht auch nciht mehr als die Startseite, obwohl es noch ging als ich bei Mediamarkt rauskam.

Wollt mir nür Facebook und Msn holen aufs Handy und jetzt sowas <.<
 
Moin,
zum Markt gibt es hier einen großen Thread.
Welche Version vom Markt hast denn drauf (steht auf der Startseite, dann linker Button und Einstellungen) ?
 
der presseonkel hat natürlich recht, dass es hier schon mehrere threads zu den thema gibt.
die sind auch über die suche zu finden.

kleiner tipp:
einstellungen / anwendungen/ verwalten / alle / market / daten löschen funktioniert in der regel ;-)
 
Lies das mal, mir hat es geholfen.
Seite 5

Verbindung ins Mobilfunknetz geht ständig verloren

Ich habe auch Vodafone, ich dachte erst das es eine Störung seitens Vodafone war, dem war aber nicht so.
Nach Wipe und ROM wechsel war das Problem noch immer da und das nach 4 Tagen.

Dann habe ich das gelesen und ausprobiert und siehe da, seit dem flutscht das Internet wieder.

bye
coolmax
 

Ähnliche Themen

P
  • PinkLadyy
Antworten
10
Aufrufe
1.166
FANATLA
F
V
  • verena24
Antworten
12
Aufrufe
2.591
verena24
V
O
  • OzanFetai
2
Antworten
20
Aufrufe
9.409
smarty3000
S
Zurück
Oben Unten