Iphone 4s vs Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stupiddiary

Fortgeschrittenes Mitglied
6
iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube

Drop-test Iphone 4s vs Galaxy S2

Ganz ehrlich... ich kenne soooooo viele Leute deren Iphone 4 Glas gesprungen ist. Das ist für mich ein
schwerwiegender Produktionsfehler/Produktnachteil der wiedermal totgeschwiegen wird...
thank god I have a Galaxy S2


Falls ihr noch ähnliche Videos habt... einfach posten ;)
 
Hallo,

bitte nicht noch einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/145475-der-iphone-4s-thread.html"]Der iPhone-4S-Thread[/OFFURL] , das von Dir verlinkte Video ist hinlänglich bekannt!

Hier wird sowieso gleich zu sein!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
once upon a time schrieb:
Hallo,

bitte nicht noch einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/145475-der-iphone-4s-thread.html"]Der iPhone-4S-Thread[/OFFURL]

Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht. :)
 
iPhone-4S-Thread ? ....hab ich hier noch nie gesehen *frotzel* :cool2:

Na ja, nachdem die Hardware des iPhone´s überwiegend von Samsung´s Supplier stammt, hat der Thread iwie auch eine minimale Daseinsberechtigung ^^ /Ironie off :flapper: :D
 
...findet SamsungTrolls genauso lästig wie iTrolls... am Ende kommt eh raus das ich den Längsten hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gedacht das ist ein Android Forum!
 
Ich frage mich sowieso, warum hier in der letzten Zeit vermehrt iPhone-Leute aufschlagen ?!


Haben die kein eigenes Forum oder ist da nichts los ? :sleep:
 
Weil sie endlich zur richtigen Seite der Macht finden :D
 
Nachdem der iGod genn Himmel gestiegen ist kommt da bestimmt nichts gutes mehr raus. Es sei denn es gibt für die nächsten 10 Jahre Designvorlagen... Er war doch der der letztentlich alles entschieden hat was das Aussehen anbelangt und was die Endabnahme angeht. Selber hab ich hier auch nen MacBook Pro, ein SGS2 und hab mich bewußt nicht für ein iPhone entschieden...

Und mit dem 4S haben sie ein Hardwareupdate gebracht welches nicht schlecht ist nur wenn ich die Philosophie der Software und der Firma betrachte schlägts mich doch auf die Androidseite. Über Siri braucht man nicht reden, es ist "nur" Software...
 
Moin,
bitte im oben verlinkten Thread weiter machen
closed
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten