Ist das Schutzglas der Cam auch aus GorillaGlas?

Da täuschst du dich aber. Samsung verwendet bei vielen seiner Geräte kein GorillaGlas, sondern nur ein vergleichbares.
Als Beweis genügt es mal auf der SamsungSeite zu schauen. Da steht nirgends etwas von GorillaGlas.
 
@cp2306

Deine Logik ergibt doch gar keinen Sinn!
Demnach hat Nokia, HTC, LG und alle anderen Hersteller in keinem ihrer Geräte "GorillaGlas" verbaut, nur weil es explizit auf der Webseite nicht erwähnt wird!
Corning wird doch am besten wissen wo Sie das „GorillaGlass“ alles verbauen und das kannst du schön hier sehen:
CORNING® GORILLA® GLASS | PRODUCTS WITH GORILLA
 
Hi,

hatte mir am Anfang auch einen Kopf deswegen gemacht, mittlerweile nicht mehr seit ich weiss das man im Extremfall für 25 € eine neue Rückwand mit Kamerafenster bekommt, die leicht selbst ausgetauscht werden kann.

Ein Case kann ich nicht akzeptieren, da es die Empfangsleistung IMHO zu stark einschränkt und zu Echoproblemen beim Telefonieren führen kann.

Ich finde übrigens auch, dass die "Greif-Haptik" des S2 einen absolute Katastrophe ist, seitlich zu schmal und das Plastikgehäuse viel zu glatt und rutschig für meine großen Hände. habe jedes mal wenn ich es vom Tisch aufhebe Angst dass es mir aus den Fingern flutscht.

Gruß,
K.
 
nOi! schrieb:
Wenn mein SGS2 die Tage kommt werde ich mal versuchen auf das Kameraglas ein stück der CrystalClear Folie von Mumbi aufzubringen. Vllt klappt das ja ;)

hallo ,,ich habe das kameraglas mit schutzfolie (auch von Mumbi)abgedeckt,, und hält auch .. und hat auch keine nachteile beim fotografieren ....
 
Ich bin jetzt etwas überrascht. Das S2 scheint tatsächlich GorillaGlas zu haben. Steht aber auf der Seite wohl erst seit kurzem.
Interessant ist, das Samsung damit nicht wirbt und auf Supportanfragen antwortet, dass sie nirgends GorillaGlas, sondern nur vergleichbares verwenden.

Witzig ist ja, dass Corning das iPhone nicht auflistet. Entweder hat das iPhone kein Gorilla, oder es wäre schlecht fürs Marketing, da das iPhone4-Glas als sehr zerbrechlich gilt.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.840
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten