Kalender Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charlynn

Neues Mitglied
0
Hi, bin seit dem Wochenende Besitzer vom Samsung Galaxy S2, GT-I9100 und bin Neuling in Bezug auf Samsung, hatte davor ein HTC Desire

Nun habe ich eine Frage zur Kalender Anzeige: Bin es vom HTC gewohnt dass mir auf dem Startbildschirm die Termine des Tages angezeigt werden.
Das finde ich trotz intensiven Suchens beim Samsung nicht.
Benutze den S Planner und den Bildschirmmodus Einfacher Bildschirm.

Gebe ich im Planner eine Aufgabe ein erscheint diese zwar in der Satuszeile, aber nur wenn ich die Erinnerungsfunktion einschalte und ich will ja gar nicht dass es klingelt wenn der Termin ansteht, sondern nur dass er mir angezeigt wird. Ausserdem kann ich bei Aufgaben keine Wiederholungen eingeben, sondern nur bei Ereignissen und die werden mir nicht angezeigt.

Was ich möchte: Ich möchte täglich meine Aufgaben/Ereignisse für den aktuellen Tag angezeigt bekommen OHNE dass es zum Termin klingelt

Hoffe es kann mir jemand helfen :sad:
 
Welche Android-Version?

Fülle doch bitte erstmal die Checkliste aus und poste das Ergebnis ;)

Edit:
Solltest Du Android 4.1.2 drauf haben, geht's hier weiter :)
 
Danke für deine Antwort :)

Android 4.1.2 habe ich drauf

zu 1.
PDA: I9100XWLSD
Phone: I9100XXLS8
CSC: I9100DBTLS7
Build Info: Thu Jan 31 14:30:29 KST 2013

zu 2.
Keine Ahnung wie ich das mache :o

zu 3.
weiß ich nicht, muss ich morgen mal nachfragen

zu 4.
kein Root

zu 5.
siehe zu 4

zu den Beiden anderen Punkten kann ich nichts sagen

Dein Link hilft mir allerdings nicht weiter, leider
 
Folge einfach dem Link in meinem Edit; dort geht es dann für Dich weiter (mit lesen und fragen) :D

Mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.981
AndroidSpy
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.032
beicuxhaven
beicuxhaven
J
Antworten
1
Aufrufe
990
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten