Kalenderdaten nach synchronisieren weg

W

Weevil

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiss hier gibts schon richtig viele Sachen zu meinem Thema aber nichts davon hat mir irgendwie geholfen, und ich hab mir wirklich viel durchgelesen!

Ich kenn mich mit Foren auch so garnicht aus, weil ich sonst irgendwie alles so finde aber dieses Problem bringt mich echt zum verzweifeln.

Vorgestern hab ich das Software Update fuers S2 runtergeladen. Hat auch alles super funktioniert. Im Kalender waren auch noch alle Termine drin. Jetzt hab ich gestern irgendwas dummes gemacht, wahrscheinlich auf synchronisieren geklickt und auf einmal ist alles weg. Nicht nur die Termine die schon letzten oder vorletzten Monat waren, sondern auch die kommenden Termine.

Ich hab gelesen das man in den Google Kalender gucken kann und nach ewigem hinundher weil ich mein Passwort vergessen hatte, hab ich es irgendwann geschafft und tada, in meinem Google Kalender ist auch nichts. (Bin mir aber auch nicht sicher ob da jemals was drin war.)

Hatte noch die Probleme damit generell, das irgendwas verschwunden war. Der Kalender ist so ziemlich das einzig richtig wichtige auf meinem Handy.

Also da nach dem Software Update noch alles da war, bin ich mir relativ sicher das es nicht daran liegt.

Alle Haekchen beim Kalender sind genauso wie vorher.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, habt ihr vielleicht noch einen Tip?
 
Die Frage ist welchen Kalender du überhaupt benutzt bzw angezeigt hattest.
Google, Eigenen, Samsung o. Facebook

Hier ging es auch schon mal um Kalender sync, allerdings war da Google der Favorit.

______________________________
geTapatalkt vom GalaxyNote2
 
Zuletzt bearbeitet: