Kamera Qualität schlechter geworden

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Liebe Galaxy Gemeinde.

Ich habe momentan 4.04 mit cf root auf dem s2. Die Bild Qualität sowie Video Qualität ist merklich schlechter geworden, das war auch unter 4.03 schon so.
Kann ich die cam fw irgendwie updaten oder so? Oder sollte ich lieber warten bis jellybean draußen ist?

via Galaxy S2 gesendet
 
Niemand eine Idee?

via Galaxy S2 gesendet
 
servus,

ich habe zwar 4.04 noch nicht drauf (weigere mich noch), aber beim 4.03 konnte ich keine Verschlechterung bemerken, warum auch.
 
Sieh dir das mal an. Ich habe auch lange wegen der abnehmenden Qualität der Kamera rum gerätselt, bis ich entdeckt habe, dass bloß das Glas total verdreckt war! Ist jetzt nicht unbedingt das Erste, an das man denkt. Ich hatte das Problem vorher auch noch bei keinem anderen Handy jemals gehabt...
 

Ähnliche Themen

S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.324
Nick Knight
Nick Knight
Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.556
Darkmenneken
Darkmenneken
paulroland
Antworten
7
Aufrufe
3.134
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten